Maria, E44, 1.OG, Zi 15

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von multipla, 3. Dezember 2009.

1. von multipla
    multipla

multipla Foren - Jungfrau

Bin für einige Tage in Frankfurt und besuchte das viel gepriesene Bahnhofsviertel. Nach gründlichem abchecken vieler Eingänge & Etagen ging ich zurück in die E44. Da ist die Maria aus Spanien, blondgefärbte Haare, Silicontitten und sympathisches, scheues Auftreten. Maria spricht gut deutsch und arbeitet stets erst ab 22:00 Uhr da und bleibt bis Ende Dezember. Für 25€ hat sie mindestetens 10 Min. geblasen und fragte dann ob ich noch mehr möchte oder nun ficken möchte. Wirklich sämtliche Stellungen machte sie gerne mit und lies nie das Gefühl des Zeitdruckes aufkommen. War sicher ne halbe Stunde da und eine herzhafte Verabschiedung mit Küssen auf die Wangen beendete dann meinen ersten Besuch. (Küssen darf Mann sie übrigens überall hin ausser auf den Mund) Sicherlich nicht mein letzter Besuch!
    Sie hat echt eine :row2 verdient.......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden