E45 Maria, E45 eine Frau zum Liebhaben

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ringweltler, 5. Januar 2011.

  1. von Ringweltler
    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    leider habe ich bei der Vielzahl der Einträge keinen Treat mit einer passenden Person gefunden. Die Daten vorab zum leichteren einsortieren. Maria aus Kolumbien, ca 40+ in der E45 HH 1.OG

    Nach langer, langer Zeit als lesender Teilnehmer habe ich heute erstmalig dem berühmten BHV einen Besuch abgestattet. Nun, heute ergab sich die Gelegenheit und auch den inneren Drang eine der Gunstgewerblerinnen einen Besuch abzustatten. Da ich in der Vergangenheit ein reger Besucher des
    Partytreffs in Mettmann war, lag mein Interesse mehr an gutem Sex mit viel Nähe als einen Optikfick mit schlechter Performance. Also wohin war die Frage. Das Forum hat mir viele Angebote vorgestellt, bewirkte aber mehr zu Reizüberflutung als zu einem konkreten Vorschlag.

    Also mutig ins Auto, Parkplatz gesucht und auch gefunden, direkt in der Elbestrasse und das um 16 Uhr. Ich hab das mal als gutes Omen genommen und bin direkt in die Elbe 45 rein und die Etagen hoch, aber nichts was mich Ansprach. Wieder runter und nach links, Sackgasse.

    Also wieder raus und durch die E47 zu dem HH,. auch dort wieder nach links orientiert und rein in die gute Stube. Und da war Sie, 1.OG halb links in der Tür stand Sie. Sie stand dort und lächelte und große braune Augen sahen mich an. Der Kopf umrahmt von leicht gewellten schwarzen Haaren. Mein Blick wanderte nach unten zu zwei gut geformten Brüsten, vielleicht Größe C. Eine leicht füllige Taille und das ganze auf ca. 1.60m bis 1.65m verteilt. Die soll es sein, schoss es mir durch den Kopf, rübergerutscht zur Tür. Ansprach durch Sie, schon gleich Körperkontakt gesucht und am Ohr geknabbert. Leicht Schauer der Vorfreude, diese Begrüßung kannte ich aus Mettmann.

    Also rein. Und schon war sie wieder am Mann, direkt mit ihren Lippen auf meinen, der weiche Körper an mir, leider noch mit viel zu viel Stoff dazwischen und ich mit eiskalten Händen. Ob es die Aufregung war? Also weiter ausgezogen und übers Wetter geredet, sie ließ dabei allerdings noch den BH an. Dann zur Waschung der Verrichtungswerkzeuge, der Kleine wurde durch Sie gewaschen, den Rest machte ich selber. Dabei knabberte Sie schön an meinen Nippeln. Wie schaffen das eigentlich
    Kollegen, die korpulenter sind als ich, in dem kleinen Bad ohne Quetschungen wieder raus zu kommen?

    Nach der Nasszelle aufs Lotterbett, dabei fiel auch der BH und ich war glücklich. Schöne runde und reife Naturgewächse mit zwei herrlichen Kirschen als Krönung. Da musste ich erst mal zulangen und dran spielen und lecken, alles ohne Beanstandung ihrerseits. Dann fing ihr Aktion an, leichtes Küssen,
    dann übergehend zu meinen Brustwarzen, die sie dann intensiv bearbeitete wurden. Ich hab sie gefragt ob sie den Ehrgeiz hat meine Nippel genau so groß zu bekommen wie ihre. Ein schönes Lächeln und die Darbietung ihrer linken Brustwarze waren eine schöne Erwiderung. Sie legte sich dann über meinen Oberschenkel und wollte erst ein Gummi überziehen, Meine Frage ob es auch beim Vorspiel ohne ginge wurde beantwortet, wie ich will. Also begann ein gutes Mund- und Zungenspiel an meinen schon harten
    Schwanz und das ohne Handeinsatz. Ich konzentrierte mich erst auf ihr "handwerkliches" Geschick und genoss. Nach ein paar Minuten wollte ich dann mehr von Maria´s Körper und griff leicht zu.

    Beginnend über die Brüste, das kleine Bäuchlein. Sie sagte mir später sie hätte drei Kinder, dafür Respekt. Während die eine Hand von mir ihre auf meinem Oberschenkel fixierte, fuhr die andere Hand tiefer und tiefer. Leider gab es dort einen kleinen getrimmten Busch, mag ich nicht so sehr. also etwas weiter bis zur Hinterpforte und wieder zurück, hier war alles frei und zart.
    Die äußerer Lippen gestreichelt, mit dem Zeigefinger leicht gespalten und die Klit gefunden. Das merkte ich, da sie leicht zusammenzuckte, aber sich dann doch wieder näherte. Ich sah das als Aufforderung an und reizte sie weiter und Maria beglückte mit weiter variantenreichem Oraltechniken. Was soll ich mit 55 Jungfrauen nach meinem Tod oder die Verzichtstheologie der Staatskirchen, wenn es so schöne Momente im Leben gibt.
    Ich wurde mutiger, da ich auch feststellte das die Behaarung zu bewältigen war und krümmte mich zwischen ihre Beine. Was man im Alter doch gelenkig wird. Erst den Geruchstest, es war irgend eine parfümierte Seife und ran mit der Zunge. Ich glaube es gefiel ihr, weil ich den Eindruck hatte sie drängte sich näher und die Schamlippen zuckten. Die Klit war gut zu erwischen, mit Zunge und Finger beglückt und mir wurde immer deutlicher klar, ich muss zur Erlösung kommen.

    Nachdem es auch bei Maria untenrum etwas ruhiger wurde zog ich ihren Kopf zu mir, leichte Gesichtsküsse und die Bitte das Gummi überzustreifen. Dabei sagte Sie, ich will dich ficken und hockte sich über meinen aufgerichteten Schaft, bereit zum einlochen. Und dann ging es bei mir sehr schnell, da auch der Grip hervorragend war. Ihre Brüste tanzten vor meinen Augen wenn ich sie mal losließ. Die Nippel gelutscht und dann war es vorbei. Sie ließ sich aber nicht beirren und hoppelte noch eine kurze Weile nach. Beim Ausziehen des Kondoms bemerkte sie meine geringe Ausschüttungsmenge und fragte, ob ich noch nicht fertig wäre. Ich beruhigte Sie und damit war sie auch
    zufrieden mit ihre Leistung, ein schöner Zug von Ihr. Beim Anziehen gab es noch mal leichten Körperkontakt und ich verließ sehr zufrieden meinen ersten Abstecher ins BHV.

    Das Ganze hat mich 20€ Preis und 5€ Tip gekostet, leider nicht auf die Uhr geschaut, waren aber bestimmt mehr als 20 Minuten.

    Ich hoffe mein erster Bericht entspricht euren Anforderungen und er ist auch einigermaßen lesbar. Ich bin auch sehr demütig, weil andere Kollegen so hervorragenden Berichte liefern und wie schwer dies ist.

    Bis dann
     
  2. von rudgar
    rudgar

    rudgar Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden