Maria Ellena, BG29, 2.OG, Zimmer B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lennetkann, 1. Februar 2006.

1. von lennetkann
    lennetkann

lennetkann Gast

Hallo Leute,

ich war gestern gegen 12:30 in der BG29. Im 2.OG, Zimmer B werkelt eine Maria Ellena, ihres Zeichens Kolumbianerin. Ich schätze sie auf Ende 30 Anfang 40. Sie ist ca. 1.65 groß, hat lange, schwarze Haare und ist schlank, Körbchengröße 75A, denke ich.
    An der Tür wurden 25 Euro für das Standardprogramm ausgerufen. Nachdem die Tür geschlossen war habe ich gefragt, ob es auch gummilosen Service geben würde. Für 50 Euro war sie bereit.
    Das Negative zuerst: Waschung erfolgte durch mich, vorher und nachher.
    Das Blasen erfolgte sehr gefühlvoll, immer wieder unterbrochen durch Zungenküsse. Bei der anschließenden Missionierung ging sie gut und leidenschaftlich mit.
    Fazit: Eine gelungene Entspannung am Mittag, Wiederholungsfaktor: 85%

Gruß vom Lennetkann

2. von rizz
    rizz

rizz Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lennetkann
    lennetkann

lennetkann Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden