Letzte Woche war ich bei Maria von Glamour Massage. Eigentlich wollte ich eine neue Dame, Lorena aus Spanien, in Natura sehen, weil sie auf dem Foto verdammt sexy aussieht. Aber sie war nicht da! (Selbstschuld, ich hätte vorher ihre Anwesenheit telefonisch erfragen müssen.) Ich war etwas enttäuscht, aber trotzdem ließ ich Empfangsdame alle anwesenden Damen vorstellen. Insgesamt vier Damen wurden mir vorgestellt - Maria, Eva, Sina und noch eine Dame, deren Namen ich leider vergessen habe. Ich entschied mich für Maria, denn sie war die Jüngste und sah ziemlich hübsch aus. http://www.glamour-massage-frankfurt.de/Girls%20/4447669 Maria hat mich in ein großes Zimmer geführt und nach der Dusche fing sie an, mich zu massieren. Sie ist ein hübsches Mädchen aus Rumänien, klein und schlank, aber nicht dünn. Leider spricht sie kaum Deutsch, nur Englisch. Was mir positiv auffiel, war, dass sie keinerlei Berührungsangst hat. Ganz Gegenteil - in Sachen Anfassen ist sie ziemlich großzügig, so durfte ich ihren Körper überall erkundigen. Beim Massieren war sie sehr aktiv. Sie hat ihren ganzen Körper und auch Intimbereich gekonnt eingesetzt. Als Gegenzug versuchte ich, sie zu massieren - sie hatte nichts dagegen und genoss sichtlich meine Massagekunst ;S Ohne weiteres kann ich sie weiterempfehlen. Bei ihr bekommt man einfach ein echtes Girlfriend-Feeling. Ich habe eine halbe Stunde gebucht (70 Euro), aber nächstes Mal sicher eine volle Stunde oder länger.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.