Sonstige: Maria Heavens Gate Wiesloch

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von greenninja, 28. Juli 2013.

1. von greenninja
    greenninja

greenninja Foren - Hangaround

War vor kurzem mal wieder im Heaven und habe Maria aus Frankreich ausprobiert.
    Figur ist ok, ca 170 groß, lange dunkle Locken. Po und Titten OK. Massage war mir zu emotionslos und mechanisch, und mir wurde upgrade angeboten. Bin icht näher drauf eingegangen. Danach wurde zielgerichtet auf den Abschluß hingearbeitet und ich hab nach weniger als der gebuchten Stunde den Laden verlassen. Zum Laden und dem Preisgefüge muß hier wohl nichts mehr geschrieben werden.

2. von mike69190
    mike69190

mike69190 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von urmel70
    urmel70

urmel70 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden