Maria in T36 5.OG ge****

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Big Mambo, 26. Juni 2007.

1. von Big Mambo
    Big Mambo

Big Mambo Foren - Hangaround

hallo ich bin's mal wieder :h
    heute war mal wieder ne tussi aus osteurpoa dran!

ganz oben im 5OG. fand ich maria aus bulgarien (sofia). ist seit einem Jahr in der BRD und seit längerem in FFM.. vielleicht kennt ihr die ja auch schon.

nicht so gross (155cm), schulterlanges blond/brünett gefärbtes haar. sehr dünn geiler arsch aber nicht so grosse tüten, egal.... ihr nettes lächeln sowie die tatsache, dass sie nur 25 wollte hat mich überzeugt!!

hat sich echt mühe gegeben beim blowjob (auch voll tief in den rachen genommen) und sich dabei schön von mir die muschi massieren lassen ~e

hab sie in 3 stellungen genommen und SIE hat mich immer wieder (fast) überall geküst (musste nichtmal nachfragen) ... dann ohne zeitdruck schön die tüte vollgemacht!!

Fazit: voll ok für den preis! würde ich immer mal wieder machen... ach ja versteht nur basic englisch!

ENJOY

... einzig negativer fakt: hatte sich wohl heute nich die beine rasiert...

2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Big Mambo
    Big Mambo

Big Mambo Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden