1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

M36 Maria, Kuba, 25 Jahre, brünett, 2.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von eier123, 16. Juli 2015.

  1. eier123

    eier123 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    164
    Location:
    Zimmer 11, erst seit ca. 1 Woche in Frankfurt

    Schicht:
    Tagschicht

    Gebuchter Service:
    FO und EL mit wichsen und abspritzen auf den Bauch bei mir

    Preis:
    30eur, der Mann sollte gepflegt und sauber sein, sonst geht es nicht, sie checkt einen vorher genau ab......

    Haare:
    Lang

    Titten:
    Schon größer, hängend, hat sie auch nicht richtig ausgepackt, habe aber auch nicht danach gefragt......

    Figur:
    Bisschen kräftiger

    Gesicht:
    Sehr hübsch, hat was

    Zur Sache:
    Schmiert den Kolben vorher gut mit Öl ein und dann wird sehr variantenreich geblasen, was das Zeug hält, sehr feuchtes gefühlvolles Gebläse mit handeinsatz und eierkraulen.......dann wird auch ordentlich an den Eiern gesaugt, ihr scheint es sichtlich Spaß zu machen.....null Zeitdruck.......wieder Öl drauf, wichsen, dann weiterblasen......das kann sie wirklich gut, hängt sich voll rein......bis ich dann kam.....sehr mächtig......sie wichste noch eine Minute weiter und lies mich auszucken...

    Spruch von ihr:
    ".....wie schon fertig....."

    Ich fands echt lange......

    Hygiene:
    Sehr gut, forderte zum waschen auf und nahm danach sofort listerine....und wischte den Boden.....

    Ist echt nett.....

    WHF: warum nicht......

    Denke aber beim Alter hat sie etwas geschummelt......

    Gruß
    Eier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden