Lisa in der 29 war lange belegt, so kam ich in der7-9 bei Maria an, 4. Stock, hinten links, zi 23, kein Name an der Tür Keinen fred zu ihr gefunden Latina, voluminöses Becken, nette B-Protruberanzen, auffälliges Tattoo unter den B's, vermutlich genau auf der Narbe die der junior Chirurg verbrochen hat? Bewirbt ziemlich aufdringlich die Party, für eine halbe oder ganze Stunde, winke ab und hätte da eigentlich hellhörig werden müssen. Hätte hätte, aber Gehirn war off Will 50430, spielt an der Tür an den Nippeln rum, und schöne Aussichten auf die glocken, gebe den Hormonen nach und bin drin Die Party wird noch mehrmals beworben, nein danke Dann spielt sie weiter an den nippeln rum, ich zeige ihr wie sie die Nägel einsetzt, dann meint das wäre Dominanz und kostet extra, mehr Asche wird jetzt so ausdauernd beworben wie anfangs die Party, das nervt, kann gerade noch die Erregungskurve soweit hochhalten dass ich zu einem passablen Abschluss, sie nennt es Explosion, komme Nix wie raus und nie wieder
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.