BG7-9 Maria Latina 4. stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von HuberF, 8. April 2025.

1. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Lisa in der 29 war lange belegt, so kam ich in der7-9 bei Maria an, 4. Stock, hinten links, zi 23, kein Name an der Tür

Keinen fred zu ihr gefunden

Latina, voluminöses Becken, nette B-Protruberanzen, auffälliges Tattoo unter den B's, vermutlich genau auf der Narbe die der junior Chirurg verbrochen hat?

Bewirbt ziemlich aufdringlich die Party, für eine halbe oder ganze Stunde, winke ab und hätte da eigentlich hellhörig werden müssen. Hätte hätte, aber Gehirn war off

Will 50430, spielt an der Tür an den Nippeln rum, und schöne Aussichten auf die glocken, gebe den Hormonen nach und bin drin

Die Party wird noch mehrmals beworben, nein danke
    Dann spielt sie weiter an den nippeln rum, ich zeige ihr wie sie die Nägel einsetzt, dann meint das wäre Dominanz und kostet extra,
    mehr Asche wird jetzt so ausdauernd beworben wie anfangs die Party, das nervt, kann gerade noch die Erregungskurve soweit hochhalten dass ich zu einem passablen Abschluss, sie nennt es Explosion, komme

Nix wie raus und nie wieder

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2025
  2. von Emilio93
    Emilio93

Emilio93 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Goodrelax und ollimac gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden