Maria, Latina, M42, 2. OG., Zi. B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 11. August 2004.

1. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Nach einem Tipp von Lustscout.net war ich mittlerweile bereits zwei Mal bei Maria. Kleine Latina aus Venezuela (laut Lustscout) oder Kolumbien (eigene Aussage), längere Haare, nicht mehr ganz standhafte Original-Brüste ca. Cup D. Alter lt. Lustscout 38, eigene Schätzung eher Mitte/Ende 40.

Beim ersten Mal gabs für 25 Euro Standard französisch und poppen in mehreren Stellungen, alles mit, Waschen durch sie. Beim zweiten Mal für denselben Preis FO. Gekonntes, angenehmes Blasen, dabei kam sie nah genug, dass ich ihre Titten bearbeiten konnten. Auch Fingern in ihrer Lusthöhle war okay! Anschliessend wieder GVM in mehreren Positionen ohne Creme. Da an diesem Tag kein Abspritzen im Gummi drin war, bat ich sie darum, das Ganze per Hand zu beenden. Angenehmerweise setzte sie aber vor allem ihren Mund ein, bis ich dann in ihrer Hand kam. Dabei muss sie die Küchenrolle so geschickt drapiert haben, dass kein Tropfen auf mir landete.

Nicht unbedingt der Killer für Optikfans, aber sehr angenehmer, versierter, freundlicher und befriedigender Service. ZK soll auch drin sein, aber bislang war mir nicht danach.

Arbeitszeiten von 12 bis 22 Uhr, bislang ohne Staus :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden