Hallo, eigentlich hatte ich ja vor mal in einen Flatrateclub zu gehen. Dachte da an den Club 188 nach dem ich den Tip von Stranger bekommen habe. Danke nochmal dafür. Aber ich habe es die Woche zeitlich nicht gepackt. Also bin ich heute im M 36 eingekehrt. Es war zwölf Uhr mittags. Gleich im 1.Stock 1. Tür links sah ich eine hübsche Frau die sich gerade die Zähne putzte. Sie sah mich und lächelt. Ich dachte mir das ich mir aber erstmal den Rest anschaue . Es waren noch einige da die in die engere Auswahl kamen. Aber ich bin wieder in den ersten Stock und habe mal nachgefragt. Sie sprach sehr gut Deutsch und stellte sich als Maria aus Portugal vor. Ich schätze sie ist so mitte ende 30. 34er Figur, kleine süße Titten und fast blank rasiert. Sie hat mittellange schwarze Haare. Sie rief 25 € auf. Ich gab Ihr 30. Leider musste ich mich selber waschen. Da denke ich immer das das schon nicht so gut anfängt. Aber als wir dann auf dem Bett waren fing die Kleine schon mit dem Dirty Talk an. Und das beherscht sie. Geil. Z.b mein Loch freut sich schon auf Deinen geilen Schwanz. Das blasen war sehr gut. Sie nahm den Riemen schön tief in den Mund. Ein bißchen Fingern ist auch möglich. Nach einer zeitlang wollte ich sie ficken. Erst in der Missio. Sie ein wenig flutschi drauf geschmiert. Kann ich aber verstehen bei der zierlichen Figur. Und dann rein den Kolben. Sie lässt sich schon schön hart in der Missio stoßen. Schön die Beine angewinkelt und immer wieder tief rein das Ding. Und immer wieder Dirty Talk vom feinsten. Danach ging es in die Doggy Stellung. Wow, was für ein geiler Arsch. Auch hier hält sie voll dagegen. Kein gejammer wenn sie mal ein wenig fester gestossen wird. Klar das ich dann nicht mehr lange brauche. Auch aufgrund Ihres Dirtys Talk, los spritz mir Deinen Saft ins Loch.Ach ja, ich vergass. Blasen und ficken war mit Gummi. Ich denke die Kleine werde ich zur meiner stammgretel machen. Also, seid nett zu Ihr. Dann haben wir weiter mit Ihr viel Freude. Gruß C-Rohr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.