Maria M42 4.Stock Zimmer D Zeitpunkt : Freitag den 27. 3. 2009 Tagschicht Beschreibung: - geschätztes Alter 25 - Ostgirl - braune lange Haare - dunkle Augen - b-Cups - blank rasiert - braune Haut - ausgemacht halbe Stunde BFA , versch. Stellungen + lecken 40 Euro ( 35 min) An der Tür kurz geredet, dann rein zu ihr , Geldübergabe . Habe mich gewaschen , sie nicht (hatte sich bestimmt vorher gewaschen, da sie angenehm roch .Ich sollte sie zu erste lecken , was ich auch gerne tat (man war das ein geiles Gefühl , Aussehen und Hygiene Top !!).Dann folgte Blasen mit Gummi !!!Dann wollte ich meine Lieblingsstellung Reiten , machte sie nicht , dann wollte ich Pirat machte Sie auch nicht angeblich wegen Operation ( sagte Sie ) !!!! Dann meinte Sie Doggy und Missio werde Sie machen !!! Ich war schon etwas enttäuscht , da ich der Meinung war Pirat und Reiter sind Grundstellungen , die eigentlich jede macht , hier war dieses nicht der Fall !!! Nächstes Mal werde ich die Stellungen im Detail nachfragen , ob die auserwählte diese Stellungen auch anbietet und im ihrem Repertoire zu finden sind !!! In Doggy und dann Missionar gings zu Ende. Ich war gerade am auszucken , da bekam sie einen Anruf und sie telefonierte in aller Ruhe !!! Ich wusch mich , was ihr nicht recht war , zog mich an und verlass das Zimmer und sie telefonierte immer noch ! Ich spürte , dass ich störte !!! Keine Verabschiedung ! Schnell mäglichst habe ich das Zimmer verlassen , schaute auf die Uhr , war 35 min drin ) Fazit : Meine Begeisterung hält sich in Grenzen , wegen Handy und allgem . Verhalten !!! Wiederholung keine , da sie kein Reiter , Pirat macht !! Irgendwie schien es als hätte sie keine Lust !!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.