Der 2. St. ist im Moment der Hammer. Angefangen in Zi.6(falls die immer noch einen unterirdischen Service anbietet, besser meiden) - Zi10. Ich hab mich dann für das schlanke Reh in Zi. 7 entschieden. Dunkle Haare, schlanker Body, Zwischen den A´s 2 Muttermale. Erst mal im Stehen etwas Streicheleinheiten dann auf der Pritsche leider gleich den Conti montiert Das folgende Gebläse war etwas hektisch Aber so kurz vor Ostern war ich großzügig. Doggy hat sie verweigert Interessant- manche verweigern den doggy, andere wiederum den Reiter. Der war für sie zum Glück kein Problem, auch hier gibt sie etwas zu viel Gas. In der missio dann die Tüte gefüllt. Pos.: sehr gute Optik, dank Baby-Öl Samthaut, immer wieder Blickkontakt während der Aktion. Neg.: hektisches Blasen(das lässt sich sicher abstellen, kein doggy(vielleicht lehnt sie den nicht bei jedem ab), ein bisschen zu ernst(bei der B-Probe wird das vlt. besser). Bisschen deutsch, bisschen engl. aber ausreichend für den Job. Ist seit 2 Mon. am Start. Ich konnte sie den anderen Maria Threads nicht zu ordnen.