Maria oder so aus der M42 3. Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Wehrsau, 26. April 2005.

1. von Wehrsau
    Wehrsau

Wehrsau Foren - Hangaround

Homepage:
    Maria oder so aus der M42 3. Stock

Letzte Woche bin ich nach Frankfurt gefahren mit dem Zug, da mich mal wieder das dringende Bedürfniss überkam einzulochen. Da meine Stammchica dauerbeseetzt war und ich auch mal wieder Lust hatte auf neues bin ich also ewig durch die Häuser gezogen um was fickbares zu finden. Mein Beuteschema war: klein, mollig, vollbusig, tabulos. Die Suche gestaltete sich schwieriger als erwartet. Schließlich blieb ich bei Maria hängen aus der M42. 3. Stock (Zimmer auf das man als erstes zugeht). Sie erfüllte alle von mir gewünschten äußerlichen Merkmale allerdings war sie blond und weiß (Hautfarbe), was eher nicht so mein Ding ist. Ich stehe ja mehr auf Latinas. Aber egal.

Sie war nett und schnell wurden wir uns einig über dein Preis. 25 Euronen für das Standardpacket. Ich gab ihr 50 und sie gab mir korrekt raus. Sie spricht überdurschnittlich gut Deutsch für eine LH-Hure.Und war sichtlich bemüht es mir recht zu machen. Sie erzählte mir dass sie halb Italinerin halb Jugoslawin sei und seit etwa 8 Monaten hier arbeitet. Dan bat sie mich ans Waschbecken damit ich mir die Hände waschen konnte. Auf eine Schwanzwäsche verzichtete sie. Da war mir schon klar, dass es mit eine tabulose Nr. nichts werden würde.

Dann zog sie sich aus und leider waren ihre Titten die vorher so nettverpackt noch recht ansehnlich aussahen jetzt etwas schrumpelig. Gleich wurde ein Gummi übergezogen und geblasen, ganz gut aber auch nicht toll. Außerdem waren ihre Bemerkungen "Baby, Baby" "Gefällt dir das" und "Mausi" (so bin ich zuletzt im Kindergarten gennnant worden) doch etwas peinlich.Dann von hinnten genomen, wo sie penetrant und übertrieben stöhnte.Dann doch relativ schnell das Gummi gefühlt und mich vom Acker gemacht. Sicherlich ganz nett die Kleine, aber auch nicht so der Bringer

2. von Boom
    Boom

Boom Administrator

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden