Nach langer Zeit mal ein Bericht und eine Warnung von mir. Ich war heute bei Maria aus Mailand, 22 Jahre, schlank, ca 160 cm und bin stink sauer. Nach der Verhandlung (Schatzi, kannst mich überall anfassen; 25€ für FM, GV) an der Tür bin ich rein, hatte Lust auf was "Kleines"...~j Kaum war die Tür zu und die Kohle übergeben, war nichts mehr mit Schatzi. Tempo war gefragt! Nach der Eigenwaschung aufs Bett. Sie hatte noch Ihr Oberteil an. Auf meine Frage ob sie es auszieht, sagte sie das kostet 5€ Extra. Aber hallo dachte ich mir und hätte gehen sollen. Gummi auf den schlafen kleine und losgeblasen. Mann hat da weh getan.:A Leider habe ich hier die zweite Möglichkeit zu gehen verpasst!!! Selber schuld... Kaum eingelocht hat sie gestöhnt als habe sie einen multiblen Orgasmus. Man hat das abgetörnt. Und dann immer wieder auf Tempo gedrückt. Weiss immer noch nicht wie ich fertig geworden bin...:-(( Dann musst ich mir auch nocht den Gummi selber im "Bad" runternehmen. SO SCHLECHT BIN ICH NOCH NIE BEDIENT WORDEN. Wünsche Euch mehr Spaß. Gruß Ingo
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.