BG27 Maria Russin 3. Stock Zimmer 33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von stecher1, 18. September 2016.

1. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Gestern habe ich in der BG 27 3. Stock Zimmer 33 eine Russsin namens Maria besucht. Alter 23 KF 36 ca. 168 cm groß A/B Cups natur, lange schwarze Haare zum Zopf gebunden. Ein Tattoo auf der rechten Arschbacke hatte sie auch.
    Für 25.- Euro gabe es blasen mit Gummi, Ficken in drei Postitionen und nach Nachfrage auch lecken. Küssen mag sie nicht und fingern war auch nicht so erwünscht. Sie wäre erst 7 Tage im Haus und ich habe sie vorher auch dort noch nicht gesehen. Blasen war recht monoton aber doch recht angenehm. Dann wurde mit Spucke geschmiert und aufgesattelt. Das war auch recht angenehm und sie stöhnte aber recht künstlich. Dann bat ich sie auf den Rücken und leckte sie. Der geruch war sehr neutral und sauber. Dann in die Missio und Abschluss im Doggy wo sie sehr stoßfest war. Den Gummi hatte sie dann entfernt und entsorgt. Als ich dann ins Bad wollte war der Boden klitschnass und keine Seife da. Sie ging dann ins Bad und nahm den Duschschlauch und spülte sich die ***** ab und auch alles ohne Seife...ich dachte nur...toll an dem Ding hast du rum geleckt.
    Wenn die Sauberkeit besser wäre würde ich sie schnell wieder besuchen, weil der Ablauf war ok. Vielleicht kennt sie ja jemand und es ändert sich bei ihr, dann soll er mal berichten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden