Maria T 27 4.OG

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von sub_marine, 31. Dezember 2006.

1. von sub_marine
    sub_marine

sub_marine Foren - Hangaround

Nachdem ich im alten Jahr nochmal Lust auf eine kleine Session hatte gabs zunächst einmal Enttäuschung, dass alle vorgemerkten Adressen nicht besetzt waren oder mit inakzeptablen Urlaubsvertretungen besetzt waren.

Na ja, schliesslich bin ich bei Maria T 27, 4. OG, das Zimmer direkt wenn man in den Gang reinkommt gelandet (dort werkelt sonst die Eine der beiden Christinas auf dieser Etage).

Auf die an der Wand hängenden Dominautensilien angesprochen vereinbarten wir 30 Minuten für 50 Euros. Verständigung und Serviceabsprache allerdings etwas schwierig, da Sie fast kein Deutsch spricht und mein Spanisch doch ein wenig rudimentär ist.

Maria ist Mitte 30, aus der Dom Rep, KG 38/40 mit C-Cups. Halblange dunkle glatte Haare und hübsches Gesicht (wie immer Geschmackssache).

Zunächst gabs ein paar Ohrfeigen, gefolgt von ausgiebigen Spitting (das hat Sie echt drauf). Irgendwann sagte ich Ihr, Sie solle doch jetzt die Peitsche ins Spiel bringen. Ordentliche Performance, wobei Sie sich immer wieder erkundigte ob es zu fest wäre.

Danach Fusserotik, wobei Sie irgendwann zu einem netten Footjob überging. Stoppte Sie dann bevor es zu spät war.

Nachdem die 30 Minuten schon dem Ende zugingen gabs für 30 weitere Taler einen Upgrade auf eine Stunde.

Jetzt war FS incl. tiefen Lecken beider Eingänge angesagt. Hätte auch NS haben können, hatte aber in dem Moment nicht wirklich Bock darauf.

Danach war Trampling angesagt, wobei Sie glaube ich eher um mich besorgt war und immer wieder das Gewicht so verlagerte, dass es für mich nicht unangenehm wurde.

Zum Abschluss dann nochmals ein Footjob, diesmal aber bis zum Ende.

Fazit:

Habe das Zimmer sehr zufrieden verlassen. Eine Domme ist Sie aber nicht. Macht aber alles was man Ihr sagt sehr ordentlich.

2. von scat
    scat

scat Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sub_marine
    sub_marine

sub_marine Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:

5. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden