Nachdem ich letzte Woche Laila in der T-Lounge kennengelernt hatte, wollte ich eigentlich wieder zu ihr. Aber ihre Anwesenheitszeiten sind sehr begrenzt. Also brauchte ich eine Alternative, die sich mir in Maria, einer neuen Dame, offenbart hat. Sie passt genau in mein Beuteschema: dunkle Haare, griffiger Körper und schon erfahrener. Also Mitte/Ende 30 passt schon. http://www.t-massage-lounge.de/team/maria/ Die Fotos sind ein bischen schlecht bearbeitet oder älter ? keine Ahnung, aber in Realität kam sie wie ein ganz anderer Typ rüber. Sie hatte ein knappes Leopardenkleid an und war wirklich genau mein Typ !! Sie hat also zuerst meine Rückseite massiert und das hat sie mit einiger Erfahrung gemacht. Sehr Gefühlvoll, immer mal wieder zwischen die Beine. Und ach ja, das hatte ich vergessen: sie hat unglaubliche Brüste !! Sieht man auf den Fotos gar nicht. Ok, sie hat auch einen Bauch. Aber so ist die Natur halt. Jedenfalls konnte ich sie dann überzeugen, dass ich mich nicht auf den Rücken lege, sondern sie sich auf den Bauch. Dann habe ich ihren herrrlichen prallen Po (wohlgeformt, nicht dick oder so) liebkost und auch den Rest ihrer Rückseite. Ab und zu in Kopfnähe an ihrem Parfüm geschnüffelt und wieder runter zum Po. Mannomann. Dann habe ich meinen Freund mit viel Öl zwischen ihren Beinen gerieben und war mehrmals kurz vorm kommen. Aber diesmal hab ich mich dann doch erschöpft auf den Rücken gelegt und sie hat das Steuer übernommen. Sie hat sich umgekehrt auf mich gelegt und ich hatte plötzlich ihre Muschi vor meiner Nase !! Hab vorsichtig getestet und ja, ich durfte sie abschlecken..... Dabei hat sie meinen Freund langsam mit den Händen und den Brüsten zur Ekstase gebracht. Wow ! Wiederholungsfaktor 100%. Kosten 80€ für 45 minuten. Wie gesagt, griffige Frau und vor allen Dingen sehr gefühlvoll. Ich kann mich in der T-Lounge bald nicht mehr entscheiden. Laila, Maria oder doch lieber Andrea? Oder noch eine andere ausprobieren ? Aber es gibt ja noch ein paar Wochen in diesem Jahr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.