Maria T32 1. Stock Zimmer 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von martininfrankfurt, 6. August 2009.

1. von martininfrankfurt
    martininfrankfurt

martininfrankfurt Foren - Hangaround

Mir war heute schon wieder nach FT, und lief durch M42 und T27 aber das war eher grausig.
    im T32 gabs 2-3 die OK waren, meine Auserwählte im 1. Stock in Zimmer 12 nannte sich Maria.
    KF32 - also enorm zierlich, süsses Gesicht, da hätte ich sie noch auf 18-20 geschätzt.
    Für FT 50 euro angeboten, und rein ...

Sie zieht sich aus ... und oh graus ... die hat schon mindestens ein kind gehabt, wahrscheinlich mehr: der bauch faltig, die brüste obwohl A-cup ausgelutscht.
    da schätze ich dann eher auf mitte 20.

französisch war ok, aber zu fest, konnte nicht kommen, nach hinweis von ihr auf die uhr mit handbetrieb weitergemacht, und dann in ihrem mund gekommen.

war alles in allem ok, aber das optische von bauch und brüste war doch abturnend. schade, denn sie hat ein super süsses gesicht und ist super zierlich, ne, eher skinny, denn man kann alle knochen schon fühlen.

achja, das war um 20:30 gewesen, von den bullen bis dahin noch nix zu sehen.

(hab geguckt und noch keinen thread zu ihr gesehen ;))

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden