Maria, T32, 5.OG, Z 52

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von juan_23, 13. Oktober 2007.

1. von juan_23
    juan_23

juan_23 Foren - Hangaround

Beschreibung:
    - Name: Maria (steht auch an der Tür)
    - Treffen: 06.11.07 ca. 01.00 Uhr
    - Arbeitszeit; __ - 02.00 Uhr
    - Größe: 1,60-165 cm
    - Nationalität: Bulgarin
    - Sprache: minimal Deutsch
    - Hautfarbe: hell
    - Haare: dunkel
    - Brüste: leicht hängend
    - Figur: leichter Bauchansatz

- Preis: 20 EUR

Leistung:
    - FM, GV (mehrere Stellungen)
    - 20 Minuten

Positiv:
    - Angenehmer Typ
    - (fast) GF6
    - realistisches Stöhnen

Negativ:
    - etwas schlechte Verständigung

Story:

Da unsere Gruppe einen Ägypter zu besuch hat und er unbedingt "Frankfurt" sehen wollte - ging es ersteinmal ins Lido (Stripbar). Kaum angekommen müßten wir ersteinmal die Versuche aller Tänzerinnen für Cocktail und Private Show abwehren. Da ich die Bier Runde zahlte war ich zwangsläufig auch Anlaufstelle. Demnächst zahlt jeder selber! Wir wollten aber nur Show zum anheizen und die gab es dann auch, immer mit kleinen Spielchen und Andeutungen. Auch hier gilt das Antirauchgesetz - immer brav vor die Tür.

Anschließend wurden (fast) alle Häuser und Damen besucht. Im T32 fand ich Maria oder sie mich. Ich würde sie jetzt nicht als schlank bezeichnen, aber dick ist sie auf keinen Fall. Ihre liebe Art und intensiver Körperkontakt im Türbereich überzeugten mich endgültig. Schnell noch mit der Frau gegenüber im Zimmer 51 verhandelt und unseren Freund ebenfalls für 20 Euro übergeben.
    Maria zog sich gleich aus mit Waschung (bei mir nicht!). Kurzes Blasen mit Gummi, was ich aber problemlos verlängern lies. Anschließend Missionierung mit Gel! Dabei gab es intensiven Vollkörperkontakt mit schmusen, küssen und streicheln. Mundküssen(noch) nicht möglich, da fehlten noch 2 cm ;). Gepoppt wurde in verschiedenen Varianten mit Beine hoch, zur Seite und angwinkelt. Irgendwann waren wohl die 20 Minuten um. Maria wies mich freundlich darauf hin. Ich bat Maria noch auf 2 Minuten. Während der einseitigen Diskusion, da sie mich nicht so richtig verstand, wurde von mir kräftig weiter gearbeitet Was ich von ihr auch deutlich hören konnte und letztendlich zur glücklichen Füllung führte.
    Waschen, anziehen, Zigarette danach und den ebenfalls glücklichen Ägypter abgeholt.

Wiederholung: ja zu 80 %, da es einfach zu viele interessante Frauen hier gibt.
    Preisleistungsverhältniss: 100% zufrieden
    Servicegarantie: gibt es keine von mir! Denke es kommt auch immer auf den Kunden an wie weit was möglich ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden