Maria T32 Z52

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lecker77, 24. Januar 2008.

1. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Hi Leutz,
    auf Grund von wiederholten PC Probleme ~k ~s bin ich wieder ein mal zu spät.

Da ich bei meinem gang am letztem Samstag (19 Jan) durch das BHV leider 2-mal vor verschlossener Türe bei Maria stand, bin ich in die T32 zur etwa 24 jährigen Bulgarin Maria im 5 OG Zi 52 eingekehrt. Erst wollte ich gar nicht zu ihr, aber gut das ich es denoch getan habe ,-)) Ihr bezaubertes Lächeln hat mich gehabt, und bin also zu ihr rein. Vorher wurde natürlich der Preis vereinbart 20€. Sie hat sich sofort ausgezogen, zum Vorschein kam meiner Meinung nach ein sehr wohl geformter Körper, leicht braun, Busen A – B und ein recht knackiger Arsch. Nachdem ich mich ausgezogen habe, hat sie erst mal ein wenig mit der Hand Vorarbeit geleistet, dann gummiert, und sofort mit dem Blasen angefangen. Es hat geblasen wie ein Hurrikan, ab und zu mal leicht gezahnt, was nicht wirklich schlimm war. Ich musste mich ganz schön zusammenreisen, nicht direkt das Gummi voll zu machen. Nachdem der Hurrikan vorbei war, ohne dass das Auge zum Vorschein kam (ohne Pause), ging es dann fröhlich weiter. Sie hat dann bei mir aufgesattelt, und los geritten, als ob die Reiter der Apokalypse hinter ihr her waren. Vorher gab es noch ein wenig Flutschi. Sie hatte von Anfang an gestöhnt, was etwas gekünstelt wirke, später war es echt ich habe es durch Gesten und taten von ihr gemerkt ,-) Man war das anstrengend. Ich habe ganz schön geschwitzt, obwohl sie die Arbeit hatte. Irgendwann wollte ich mal, und dann ging es ab zur Missio. Am liebsten hätte ich Doggy gemacht, war auch im Angebot, aber da ich immer noch schlechte Knie hatte, ging es leider nicht *heul* Auch das war echt super. Sie hatte immer mal die Beine verschieden angewinkelt. Irgendwann konnte ich nicht mehr, dann sprudelte es aus mir heraus. Noch gemütlich auszucken, dann war der Spaß leider zu ende. Sie hatte nie Zeitdruck gemacht. Diese 20€ haben sich wirklich sehr gelohnt, ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Lecker77, der lieber spät als gar nicht postet :row

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden