Bin mir mit der Raumbelegung nicht ganz sicher auf dem Häuserplan... Auf jedenfall 1.OG, wenn man reinkommt links in der Ecke, auf der linken Seite. Laut Hausplan Raum 1-08 im Roten Haus War letzte Woche schon zu zweiten mal bei dieser Dame. Name ist mir leider entfallen, interessiert mich selten bei den Damen Es handelt sich um eine Rumänin, etwa 24Jahre alt, rötliche Haare (vermute Natur?) mit ordentlicher Oberweite. Schätze fast D cups. Sie hat eher helle haut. Optisch vll bisschen schlampig, aber geil Körper schlank, vll sogar leicht sportlich. Auf jedenfal noch genug zum greifen dran. Sitzt glaube ich gerne auf dem Bett und spielt am Handy, davon darf man sich bei ihr nicht täuschen lassen. Habe es riskiert und wurde belohnt Optisch wirkt sie schon ganzschön versaut, glaube sie fickt gerne. Deutsch kann Sie relativ gut, keine großen Verständnisprobleme BFA ab 30€, FO hat sie mir für 20€ extra angeboten. Waschung musste ich selber durchführen. Ab aufs bett gab sie mir ein ordentliches FO mit viel Augenkontakt. Das Blasen war ganz gut, aber für meinen Geschmack etwas zu kurz. Naja was solls, sie anschließend mit viel Flutschi in Missionar gevögelt. (Reiten will sie anscheinend nicht...) Sie ließ sich echt richtig ordentlich durchhämmern, wollte sogar von sich aus immer härter genommen werden. Kam fast garnicht mehr hinterher ~3 Körperkontakt ist kein Problem bei ihr. Danach in Doggy gewechselt, wo Sie ebenfalls gute Nehmerqualitäten unter Beweis stellte. Anschließend Kondom ausgezogen und von Hand die ganze Sache beendet (ist so mein Standart) Dabei ihre Muschi abgegriffen. Ihr Loch zu fingern war beim ersten Besuch garkein Thema, beim zweiten musste ich Sie allerdings dazu überreden...vll Sympatie abhängig? ~th Aber am Ende bekam ich trotzdem was ich wollte Alles in allem kann ich auf jedenfall eine Empfehlung für Sie aussprechen. Von ihrer Art her ist sie echt sehr locker und sympatisch. Zeitdruck kam bei mir nie auf. Der Letzte Besuch waren sicher 30min, aber keine Ahnung ob das bei ihr die Regel ist. Wenn ich das Richtig verstanden habe noch bis zum 16.12.2013 anwesend, danch in Weihnachtsurlaub.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.