Da die Suchfunktion nichts über diese Dame hergegeben hat, stell ich sie gern mal vor. Nach meinem Erlebnis mit der AZF Angela aus dem RH 3.06 bin ich dann noch in die T36. Leider waren bei Sara und Susi (die ich glatt noch mal gebucht hätte) die Türen zu. Im fünften Stock dann gegenüber dem Treppenhaus (Kelly-Nähe) lag eine Latina auf dem Bett. Angeblich aus Spanien (jaja), seit einem Monat hier. Etwa Ende 40, nettes Gesicht, proppere Figur, für mich ganz ansprechend. 25 Euro wurden vereinbart ohne klare Leistungsbeschreibung. Ich wusste, dass die Dame in Ordnung war. Waschung durch mich, danach aufs Bett. Sie begann mich zu streicheln, angenehm verschmust, erste zarte Küsse auf die Lippen. Sie hat ziemlich geile Schlauchboot-Lippen á la Jolie, die irgendwann meinen Widerstand brachen und wir zu ZKs übergingen. Nicht so feurig wie Rosy, nicht so feucht wie Diana, aber richtig gut. Dann wanderte sie nach unten zu Haggi und fragte "mit oder ohne?". Nach der Küsserei konnte ich FO nicht mehr abschlagen, wies aber auf GVM hin. Ihr Gebläse war gut, sie kitzelte aus Haggi die letzten Zentimeter heraus. Ich könnte wetten, dass FT gegangen wäre, aber ich wollte das, was mir bei Angela entgangen war, hier nachholen. Also poppten wir noch in mehreren Positionen völlig ohne Zeitdruck. Während sie auf mir ritt, konnte ich mich dazu ihren Brüsten (B bis C, leicht hängend, aber noch sehr nett und doktorfrei) und Nippeln widmen, bis das große Finale in der Mission stattfand. Leider hielt sie mir angesichts meiner Lautstärke den Mund zu. Vermutlich hätte ich ne Trillerpfeife einpacken sollen, damit sie im Büro nebenan gedacht hätten, wir spielen Eisenbahn. Hinterher noch Bussi und nette Verabschiedung. Wer auf Damen wie Rosy, Diana oder Raffaela steht, könnte hier eine angenehme Alternative zu geschlossenen Türen finden...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.