Maria, T39, Zimmer 52

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mario, 30. März 2008.

1. von mario
    mario

mario Foren - Hangaround

Samstag um 11 Uhr habe ich Häuser durchlaufen, in denen nicht mehr als ein oder zwei Türen offen waren. Beim Verlassen der T39 kam sie gerade die Treppe hoch und ich ließ mich abschleppen. Maria, 5 Stock (Zimmer 52), 29 Jahre (jünger aussehend) aus der Dom Rep, KF 36, B-Cups. Sie arbeitet das erste Jahr in Frankfurt. Im Zimmer hat sie viel gekobert. Da ich nicht noch länger rumrennen und mehr als einmal zum Zug kommen wollte, ließ ich mich auf die Stunde für 80 Euro ein. Berührungsängste hat sie keine, lässt sich anfassen, eng umarmen, erzählt auch viel von sich.
    Himmel, die Frau war Stress. 15 min hat sie mit ihrer Mutter in der Dom Rep telefoniert. Beim OV die eingetütete Spitze in den Mund gesteckt und mit der Hand ihn groß gemacht. Als ich GV wollte legt sie sich flach auf den Rücken und ich habe nur mühsam in die extrem enge Frau (sie hat kein Gleitmittel genommen) eindringen können. Falle schob sie keine.
    Beim zweiten Durchgang habe ich sie mit Nachdruck auf den Rücken gedreht. Aber es war unmöglich überhaupt einzudringen. Meiner ist ein recht groß und sie grausam eng. Und dann hat sie 10 Minuten mit Öl versucht eine Handjob zu machen. Was hat sie sich angestellt! Ich habe das dann selber erledigt und mich dabei eng an sie gekuschelt.
    Wieder mal ein Beweis, an einem Samstag nicht vor 13 Uhr ins BHV zu gehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden