Es machte sich erneut bewehrt zu fortgeschrittener Stunde ein wenig die Tour E,W,T abzugrasen. Während ich noch da stand wie der Fels in der Brandung hatte sich zunächst unbemerkt einen neue Straßenworkerin dem Brunnen an der Weserstr. genährt.Ich kannte Sie nicht und Sie war anscheinend auch neugierig auf mich so sprach Sie mich nachdem Sie mich angelächelt hatte an. Maria, spricht ein sehr gutes Deutsch obwohl ihre eine Elternhälfte Spanisch ist und wiederum die andere Ungarisch.Nach eigenen Angaben sagte Sie das Sie 27 Jahre jung sei. Ich würde eher behaupten das Sie schon Ü30 sei, obwohl ich es ja nicht beweisen kann!. Von der Figur her war Sie schlank und recht klein nur 152m.Die Haare sidn kurz und reichen ihr bis zum Nacken. Dunkelbraun und ganz leicht gewellt. Als Frisur hatte Sie die Haare zu einem kurzen Pferdeschwanz gebunden.Die Augenlider, sowie der Mund waren etwas stärker geschminkt. Besonderheiten: Am rechten Oberarm seitlich hat Sie eine Rose tätowiert.Von der Hautfarbe war Sie recht braun.Man könnte Sie für einen von den Sinti/Roma halten die dort auch zu finden sind im BHV Quartier.Ob Sie nun zu der Drogenszene bezug hat kann ich nicht sagen da ich Sie das erste Mal gesehen hatte u. Sie mir vorher nie aufgefallen war. Sie hatte normale Sommerstraßenklamotten an die aus blauen flachen Schuhe bestand, einer schwarzen dreiviertel Stoffhose und einem roten Top wo Sie drunter noch einen BH an hatte. Eine kleine schwarze Handtasche hatte Sie noch dabei. Die Titten sind kleine a- Cups und die Dose ist rasiert, auch ansonsten sind die anderen Körperöffnungen im gepflegten Zustand. Ausgemacht war FO/GVM/ZK für 30 Euro Sie war sofort einverstanden und so fanden wir auch recht schnell ein ruhiges Plätzchen, wo nur ab und an Spaziergänger vorbei kamen die jedoch keinerlei Notiz von uns nahmen.Nachdem Sie das Geld entgegen genommen hatte zog Sie schon mal ihr Top und den BH hoch und die Hose samt Schlüpfer runter. Mein Pimmel war schon hart und Sie hatte ihn dann auch schon im Mund während man ihre Titten kneten und den Arsch samt Muschi reiben konnte.Da merkte ich das Sie schon recht geil war und Sie sehr feucht zwischen den Beinen war.Ich musste dann doch schnell den Schwanz aus ihrem Maul nehmen da ich merkte wie der Saft jeden Moment Richtung Eichel wollte. Das geile Stück drehte Sich dann direkt um dabei hatte Sie mir ihren Mund entgegengestreckt und sofort damit begonnen nass und heftig zu küssen.Das meine Schwanzspitze dabei an ihre Nassen Pforte rieb lies Sie sich gerade noch so gefallen jedoch durfte er dann doch nur gummiert ins Möschen stoßen. Ich kolbte Sie dann kurz durch und verlangsamte die Fickbewegungen, wo Sie dann ihre Hüfte mit bewegen tat.Das Stöhnen wurde dann wieder etwas deutlicher als ich auch wieder schneller am Ficken war.Nach einer Weile spritzte ich dann einen große Ladung Sperma ins Gummi.Dabei wartete Sie noch bis er wirklich ruhe gab und sich nicht mehr bewegte. Fazit Maria: Das war wirklich ein guter Fick der genauso wie diese warme Sommernacht war, nämlich heiß.Es wurde nicht auf die Zeitube gedrückt und auch sonst waren ihre Französisch Kenntnisse vorhanden. Tageszeit:Nachts Grüße,Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.