T26 Maria

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Brainfuck, 4. Januar 2011.

1. von Brainfuck
    Brainfuck

Brainfuck Foren - Hangaround

Ich hatte Anfang Dezember mal am späten Samstagabend eine äußerst nette Buchung in T26 1. OG Zimmer B. Junge Rumänin, für meinen Geschmack ein Optikhammer, schulterlange braune Haare, nannte sich Maria (wie es an der Tür stand). Ich habe in dem Zimmer – bei gleichem Schild - aber auch schon zwei andere Mädels gesehen auf die die Beschreibung der Marias hier im Forum eher passt.
    Sie hatte an der Tür noch relativ viel an, so dass ich ihre super Figur erst auf dem Zimmer bemerkte. Knackig und nahtlos braun, sehr sauber und ordentlich rasiert. Eigentlich viel zu hübsch fürs Laufhaus. Trägt auch recht edlen Schmuck. Konversation nur in Englisch möglich. Netter Kuschelsex. Hätte sie gerne noch mal gebucht. Habe sie leider bisher nicht wiedergesehen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden