BG29 Mariam – nette, blonde Latina GILF | Hochparterre, Zimmer E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Jeil1234, 22. Januar 2026.

1. von Jeil1234
    Jeil1234

Jeil1234 Mitglied

Mir stand der Sinn total nach einer sympathischen GILF – am liebsten Latina.

Bei meinen früheren Streifzügen durch die Breite Gasse war mir schon mal eine kleine, blonde GILF im Hochparterre der BG 29 aufgefallen. Heute waren saisonbedingt viele Türen zu, aber als ich vorbeikam, saß Mariam in ihrem Zimmer und lächelte mich – wie damals – herzlich an. Da war mir klar: Heute gehe ich wahrscheinlich zu ihr.

Hard Facts:

• Latina-GILF aus Kolumbien

• Blond

• Ca. 55–65 Jahre

• Kleine, weiche GILF-Brüste

• Dünne Arme, sportliche Beine (sie tanzt) und ein leichtes Bäuchlein

• Leicht behaarte, kleine, schnell feucht werdende Pussy

• Echtes Dauerlächeln

• Verständigung auf deutsch klappt

• Seit sechs Monaten in FFM

• Ca. 1,50 m groß

• Preise: 30420

Nachdem ich durch die anderen Häuser gezogen war und zwischendurch einen großen Schluck Wasser getrunken hatte, ging ich schnurstracks zurück in die BG 29 – Hochparterre, letztes Zimmer rechts (laut Jako Zimmer E). Sie begrüßte mich mit ihrem warmen Lächeln und zeigte mir ihr Portfolio. Ich hatte sofort ein super Gefühl, entschied mich aber trotzdem erstmal fürs 30-€-Programm.

Nach der geschäftlichen Einigung wurde sie noch herzlicher und offener. Dass ich ein bisschen Spanisch spreche, fand sie klasse – beim Ausziehen haben wir schon ein bisschen rumgeflachst. Als ich nackt war, setzte ich mich auf die Bettkante und befummelte sie, während sie die letzten Teile ihres Outfits (schwarze Dessous + schwarze Pumps) ablegte. Sie streichelte mich und lobte meinen Körper – Balsam für die Seele, besonders wenn man lange hart trainiert, aber durch die Jugend immer noch leichte Wahrnehmungsstörungen hat. (Auf den Plakaten vom hiesigen Fitnessstudio hängt sogar ein Bild von mir als Werbung – ich weiß also, dass ich sportlich aussehe, aber im Kopf ist das nicht immer so klar...)

Ihre kleine, leicht behaarte Muschi wurde beim Fingern schnell nass. Als sie nackt vor mir stand, stand ich auf, wir schmusten etwas und mir fiel auf, wie winzig sie ohne die Pumps wirklich ist – geschätzt 1,50 m. Sie erinnerte mich ein bisschen an eine etwas weniger verlebtere, vitalere Olga aus der Elbstraße 55.

Wir haben uns zärtlich befummelt, sind aufs Bett und haben erstmal gekuschelt. Als ich mein Außenminister stand, blies sie mich auf eine Art, die Robert Habeck weinen lassen würde (gummiert, nicht besonders umweltfreundlich). Dabei durfte ich ihre Brüste und Pussy anfassen, Finger rein – alles kein Problem. An die Schokoluke wollte ich nicht. Sie lässt viel Nähe zu, wenn man einfach nett und respektvoll ist.

Danach Missionar, dann Doggy. Auf die Frage, ob sie mich reiten möchte, sagte sie ehrlich, dass sie Knieschmerzen hat. Also nochmal Missionar – ich wollte ihre süßen GILF-Brüste und ihr hübsches Gesicht sehen. Während ich beide Brüste in den Händen hielt, kam ich genüsslich. Sie ließ mich richtig entspannt ausklingen, wir umarmten uns lange und innig.

Danach gab’s einen wirklich ausführlichen After-Sex-Talk. Vom Gefühl her hätte ich stundenlang bei ihr sitzen können – am liebsten mit was zum Knabbern. Sie ließ mich danach auch noch in Ruhe im Bad frisch machen.

Ohne Spaß: Sie ist eine richtig nette, herzliche Person. Seid bitte wirklich nett zu ihr – sie hat das verdient.

Kann gut sein, dass ich – vielleicht für längere Zeit – nicht mehr in die BG komme. Deshalb hab ich den Bericht schnell im Parkhaus getippt, um durchzuatmen. Und jetzt schwärme ich doch nochmal kurz in die BG rein… möglicherweise für eine zweite gute Runde mit einer anderen DL.

LG und vom Herzen alles Gute für euch alle
    Jeil

clitlicker69, Shabar, Eierkopf und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden