Marianna, BG 7-9, 3. oder 4. OG, Zi. A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von haraldhilfert, 28. Oktober 2007.

1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Marianna, BG 7-9, 3. oder 4. OG, Zi. A

Marianna gibt an, aus Brasilien (Rio de Janeiro) zu sein. Ich schätze aber, dass sie aus der Dom-Rep stammt. Zumindest hat sie ein Spanisch-Deutsch-Wörterbuch auf dem Tisch.

Marianne ist mit Schuhen ca. 170 cm groß, hat hell-dunkle Hautfarbe, lange schwarze Haare, einen festen Latina-Arsch und original C-Cup-Titten.
    Sie hat ein schönes Gesicht mit großen Augen und Schmolllippen.
    Insgesamt eine schlanke Frau mit sympathischen Gesicht.

Für 25 EURO wurden an der Tür Französisch, Verkehr in verschiedenen Positionen, Fummeln und "laangsam" angeboten.

Nach dem Ausziehen gab es von Marianna eine kurze Waschung meines Penis. Sie selbst hat sich nicht gewaschen.

Auf dem Bett gab es Streicheleinheiten und Fummeln. Anschließend zog Marianna das Kondom auf und begann mit dem Französisch: das war ganz ordentlich mit Handünterstützung und Hodenmassage.

Anschließend wurde in Reiter, Missionar und Doggy gevögelt.

Am Ende gab es doch Zeitdruck von Marianna: sie sagte, dass sie gleich kommen würde und dann könne sie nicht weiter ficken. Also habe ich die Frequenz erhöht und schnell das Kondom gefüllt.

Schließlich entsorgte Marianna das Kondom und ich konnte mich reinigen.

Am Ende gab es die Bezahlungsformalitäten und der Abschied.

Fazit: durchschnittliche Nummer mit einer schönen Frau.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden