M36 Marie, 2.Stock Zimmer 11

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Revolver, 16. August 2014.

  1. von Revolver
    Revolver

    Revolver Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    36
    Im oben genannten Zimmer residiert eine Kubanerin mit dem Namen Marie (könnte auch Maria sein). Sie arbeitet in der Tagschicht 11-20 Uhr.

    Sie ist ca. 1,55 cm groß ohne Schuhe, Alter: 37 (nach eigener Auskunft, könnte aber stimmen) kaffeebrauner Teint, dunkle längere Haare.
    Figur ist latinamäßig, also nicht skinny sondern etwas fraulicher.
    Kleinere, leicht hängende, Titten. (Ohne Silikon glaube ich)

    Da sie an der Tür so nett war bin ich rein und es war okay, sagen wir ein durchschnittlicher Fick.

    25 € für FM & GVM & Küssen (keine ZK)in verschiedenen Stellungen.

    Zuerst wurde ich abgeknutscht und umarmt. Sie ist eine ganz, ganz liebe Person.

    Dann kurz gewaschen und ab aufs Bett. Der BJ war ganz okay, aber nicht sonderlich variantenreich. Das einzig wirklich etwas negative ist, dass sie die ganze Zeit ohne Unterbrechung labert. Sie fragte mich aus woher ich kommen, was ich so mache, wohin ich danach gehe etc. Blabla…...

    Auch wollte sie mir ein Upgrade aufschwatzen, (2x Sex) aber ich habe abgelehnt.

    Zeitdruck gab es auf jeden Fall keinen.

    Danach Reiter und in der Mission abgespritzt. Anschließend noch mindestens 10 min AST.

    Danach Waschung, ein paar Küsse und das war's.~4

    Insgesamt ein ordentlicher Fick mit einer kommunikativen DL.
    WHG: 60 %. Wenn sonst nichts frei ist, dann gehe ich noch mal hin.

    Auf jeden Fall keine Abzockerin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden