E45 Marie, E45 HH, EG Zi. 364

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von guenti, 22. September 2010.

1. von guenti
    guenti

guenti Mitglied

Zu Beginn einer längeren Dienstreise hat es mich am 13.+14.9.2010 nach FFM "verschlagen". Ich hatte mir 2 Dates vorgenommen, also am 13.9. zunächst zu Marie in der E45, Erdgeschoß rechts, Zi. 364.

Ca. 19 Uhr: Nette Latina stand an der Tür. Meine Frage: Was kostet was ? Es kam die Anwort: 20,- Euro. Und für was ? Was du möchtest ? OK. FO und GVM für zunächst 20 Euronen gebucht.

Zu Marie: ca. 40 bis 45 Jahre alt; ca. 1,55 m klein; halblange brünette sehr lockige Haare; B-Hupen; rasiert bis auf paar "Stoppeln"; schöne große braune Augen; Sprache: spanisch, ein wenig deutsch; kommt aus Nordspanien und ursprünglich aus DomRep; helle Haut; nach ihren Aussagen: immer 2 bis 3 Monate in FFM und dann immer in E45 HH

Zur Action:
    Waschung von Klein-Günti durch sie; ab aufs Lotterbett und sehr gefühlvolles und angenehmes FO, immer wieder unter Einbeziehung meiner Kronjuwelen; ZK zwischendurch; immer Blickkontakt; auch etwas Konversation(zum Glück für mich: hablo espanol). Nach ca. 10 Minuten wollte ich GVM: zunächst Gummi drauf und aufgesattelt auf mich, anschließend Doggie und zum Schluß Missio. Weitere 10 Minuten waren vergangen. Ich wollte es mit FO zuende bringen: also Gummi wieder ab und weiter mit FO bis zum Abspritzen auf ihren Brüsten. Säuberung wieder durch sie.

Insgesamt: Netter Fick mit einer sympathischen Latina

Ich denke, daß FT und AO bei Stammfreiern und bei Sympathie möglich ist. Dafür bin ich jedoch zu selten in FFM.

Insgesamt habe ich ca. 45 Minuten bei Marie zugebracht, habe dann auf 40 Euronen abgedatet. Angenehm außerdem: das Geld wurde nicht sofort vor Beginn abgerufen (obwohl ich es ihr gleich gegeben hatte, hat sie es erst mal auf ihren Tisch gelegt - um es - upgedatet - erst zu Schluß beim Gehen zu verstauen.

Wiederholungsgefahr - so selten wie ich in FFM bin - groß !

Zufrieden und entsaftet ins Hotel gefahren.

guenti

P.S.: mich wundert es, daß es zu der Lady hier noch keinen Thread gibt

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden