Nach der IAA bin ich am späten Nachmittag im BHV umhergezogen. Im Taunus-Eck erst mal ein Bierchen gezischt ~dr dann gleich nebenan in die T36. Hängengeblieben bin ich bei Marie schwarze Haare Zimmer 1 gleich links im 1. Stock. Eine echte Optik-Granate. Sie ist 22 Jahre alt kommt aus Brasilien hat aber schlaffe Titten und sei erst 2 Monate hier?. Wir vereinbarten 25€ für Blasen , Anfassen und Verkehr in versch. Positionen. Ablauf: Waschung durch mich selbst ( das Wasser hat sie angemacht und noch etwas Seife auf meine Hand getan) Blasen war für mich zu lasch, auch mit viel Handeinsatz verbunden. Das Zimmer war zu stark abgedunkelt, man sah relativ wenig. Nach 2 Minuten Blowjob () gings in der Missionarsstellung weiter, sie stöhnte dabei heftig, klang aber gespielt. Da ich mächtigen Druck hatte, schoß ich dann auch sehr schnell ab. Sie machte sofort eine Handbewegung, daß ich gleich aus ihrer Möse raus sollte! Anschließend gleich gewaschen , (diesmal ohne "ein bißchen" Service) Der ganze Akt war echt voll lieblos, gekünstelt und mit vollem Zeitdruck! Als ich dann auf dem Bett saß und meine Schuhe band konnte ich auf dem Fußboden 8 abgerissene Conti-Verpackungen zählen ---> ich war wohl heute die Nummer 9 ! Also mich sieht sie nicht wieder! :A Gruß Abila:b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.