"Marie" Venezuela, Elbe 44, 28 Jahre, Zimmer 42, gute Optik

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 2. Januar 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Es war schon fast halb eins als ich anrollte... wollte erst gar nicht mehr, war aber noch so vollgefressen, dass ich dachte etwas "Sex-Mall-Climbing" käm gut.

Es war immer noch Kehraus Stimmung... die Häuser halb voll und auch nicht die typischen Dreibeiner... eher sehr junges Klietel war heute auf der Nachfrageseite unterwegs...

hab dann in der M 42 angefangen bis zur E 55 ne kleine Runde gedreht...

oben benannte Marie hab ich gefickt... sie ist schon länger vor Ort und wirklich ein rechtes Optikleckerli... schwazre Haare, hübsches Gesicht, etwas barock-griffiger Arsch in gute Proportionen eingebettet.

25 Euros mit FO gebucht... Waschung durch sie, beim entblättern tratt ein "ganz netter" Busen zum Vorschein... keine Teenietitten aber noch recht fest... und rasierte Muschi die nen schönen Arsch krönte.

Waschung durch sie...

dann ging es direkt auf Bett und es wurde FO geblasen... freihändig aber leider mit argem Zahneinsatz... :H ... ich war am Zaudern ob ich eingreifen sollte... sie blies nämlich im Prinzip nicht schlecht und sehr ausdauernd, ausserdem lag besonders im Bereich der Eichel Schmerz und Lust nah beieinander... ich hab sie dann mal machen lassen und sie irgendwann auf den Rücken gedreht - noch viel härter konnte mein Schwanz auch nicht mehr werden -...

keinEinsatz von Gleitcreme und es kam zur missionierenden Verkolbung... das war okay, wenn auch eher mechanisch, Gleitcreme wurde keine eingesetzt... dreh- und dehnbar war sie auch... Beine auf Schultern legen war drin ...

der Doggy wollte nicht... sie war zu trocken, der Gummiplatzer lag in der Luft... so brachen wir ab und sie drehte sich wieder auf den Rücken.

Dann noch ordentlich in der Missio fertiggebockt... ich war gerade am Ölen anfangen als es mir dann kam...

Klingt jetzt alles recht gut wenn man es schreibt... die Nummer blieb ohne Zeitdruck und die versprochenen Hauptleistungen (Blasen Ohne und Ficken) wurden voll eingehalten...

die Nummer blieb aber immer sehr distanziert... es fing damit an, dass sie nicht recht die Titten geknetet haben wollte, kein Fingern der Muschi, ZK sowie nicht, arg schnell auf Bett und nach vollbrachter Leistung auch wieder runter. Alles wirkte etwas mechanisch... man wollte sich nicht so ganz wohlfühlen und fallenlassen.

Fazit: Solide... guter Preis, gute Optik, ordentliche Leistung. Aber so der letzte Schliff fehlt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden