Marilyn, LK VH, 2. OG, E10/2

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 28. Oktober 2004.

1. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Hi,
    heute nachmittag streifte ich erstmals durchs LK Vorderhaus. E16/3 war zu, als ich beim Runtergehen durch die Tür ein charmantes Lächeln wahrnahm. Eine Frau räkelte sich auf ihrem Hocker quer in der Tür, Beine hochgelegt, aparter Anblick. Sie stellte sich als Marilyn aus Paris vor. Ein französischer Länderpunkt lockte. Angeblich arbeitet sie seit über zehn Jahren hier und spricht neben französisch auch gut Deutsch und Englisch.
    Für 30 Euro anfassen, blasen und Verkehr mit. Sehr weibliche Figur, das heisst große Oberweite, breite Hüften, brutal schmale Taille. Trug Corsage, aber wohl kaum so heftig geschnürt, dass sie Luftmangel bekommen hätte. Nicht mehr ganz taufrisch, auf jeden Fall Mitte/Ende 30.
    Rein in ihre rotbeleuchtete Sado-Maso-Bude. High Heels legte sie ab, das schwarze Schnürzeug blieb dran. Selber waschen, sofort montierte sie den Conti und begann mit Mund und Hand zu arbeiten. Und schon bot sie mir ein Upgrade an. Für 60 Euro mit mehr Zeit, Ausziehen und diversen Zugaben wie FO. Nein, kein Interesse beim Erstbesuch.
    War ganz nett und variantenreich, spielte auch angenehm an den Eiern herum, aber klein Haggi war so notgeil, dass er nicht ganz hart wurde. Plötzlich packte sie eine Art Pürierstab aus und sandte Vibrationen durch meine Pint. Innerhalb kürzester Zeit stieg der Saft, so dass ich sie bitten musste aufzuhören. Sie beschwerte sich, dass es nicht anders ginge, schliesslich sei mein Teil völlig schlapp und setzte wieder an. Dem Dreifachangriff von Mund, Hand und Vibrator hatte ich dann nichts mehr entgegen zu setzen, bis der Druckausgleich wieder hergestellt war. Also leider kein Länderpunkt in Sachen Poppen.
    Gummi abziehen und waschen durfte ich dann wieder alleine. Während des Anziehens empfahl sie weiterhin, beim nächsten Mal 60 Euro zu investieren, um was richtig gutes geboten zu kriegen. Meine Einwände, bereits für die Hälfte grandioses erlebt zu haben, ließ sie nicht gelten.
    Alles in allem ein seltsames Erlebnis mit einer Frau, die vielleicht wirklich aufregend sein könnte. Und vielleicht etwas für Freunde knallharter Dominas...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden