Mich hat heute an der Ecke Elbe/Taunusstr Marilynne angequatscht. Irgendwie war sie mir sofort sympathisch. Sie ist 24, kommt aus Freiburg und ein temperamentvoller Mix aus Brasilien und Dom Rep. Sie ist mE kein Junkie und sehr höflich und sieht sehr gepflegt aus. Wir haben uns dann ins Tabita Hotel für 30 Minuten geeinigt. Sie will 40€ dafür. Und sie ist jeden Cent wert. Makelloser schokobrauner Körper. Nicht schlank aber auch nicht mollig. Schöne Handvoll Titten mit großen nippeln. Sie lässt sich überall anfassen küssen und lecken. Kondome hat sie in ihrer Handtasche dabei. Zunächst hardier sich ausgiebig geduscht und dann ging es zärtlich los. Super gefühlvolles blasen. Dann ab in den Reiter. Ihre Muschi ist richtig schön eng, ich konnte es kaum noch halten. Habe mich aber noch in Missio und doggy gerettet , wo ich dann abgeschossen habe. Sie geht super mit und quietscht die ganze Zeit dabei. Für Leute die es evt stiller mögen nicht die erste Wahl. Ich fands geil. Danach wieder geduscht und ab nach draußen inkl Abschiedskuss. Sie ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, aber sie ist nur noch bis Montag in Frankfurt. Einziges "Manko". Sie kann einen wirklich totquatschen. Pausenlos am quasseln. Aber trotzdem irgendwie süß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.