War gestern nacht auf dem Rückweg in Richtung Heimat, als ich kurz vor Pfungstadt dachte, dass ich mir doch schon lange mal das oben genannte Laufhaus mal genauer anschauen wollte. Um es vorwegzunehmen: Ich hätte doch weiterfahren sollen. So gegen 01.00 Uhr war ich der einzoge Kunde in der Kaschemme. Das Haus besteht aus drei oder vier Etagen (habe nicht alles abgeklappert) und ca. 8 Zimmer in jedem Stock. Die Besetzung bestand hauptsächlich aus Schokoküssen und ein oder andere Latine. Sogar ein bis zwei Deutsche (oder zumindest sahen sie so aus und hörten sich so an). Standardpreis auf allen Zimmern: 30€ für ENTWEDER FM oder GV; 50€ für beides.:A Da ich aus dem BHV weiss, dass die Latinas noch die ehrlichsten sind bin ich im 2. OG, gleich das Zimmer links bei Marina aus Venezuela geblieben. Lange dunkle Locken, ca 160cm groß und schöne große (wohl auch echte) D-Cup-Huppen (wenn nicht größer). also genau mein Fall. µ Zuerst hat sich mit ihren großen Hupen den kleinen Bom groß gemacht und gleich gummiert. Das Gebläse war zwar tief aber mit viel Hand- und etwas Zahneinsatz. Dabei durfte ich an ihren Riesenhupen spielen, aber das Bermuda-Dreieck war Sperrzone. ~f Nach 10 Minuten wurde sie etwas ungeduldig und hektisch und ich habe mich bemüht schnell zu kommen, damit sie ihn mir nicht abreisst. !& Zum Druckablassen ist es okay, aber wenn man den Service der Latinas aus dem BHV gewohnt ist, sollte man die Ausfahrt Pfungstadt rechts liegenlassen und bis Ffm. durchfahren. Bomwollen P.S. Ja, ich kannte die schlechten Berichte aus dem Forum, wollte mir aber dennoch ein eigenes Bild machen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.