Marina, T32, Zi51

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von refueler, 21. Juni 2005.

1. von refueler
    refueler

refueler Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi!

Die Marina ist 20 Jahre alt und ist leicht pummelig. Sie hat aber ein süßes Gesicht und ne sympathische Art. Es ist ihr erster Tag heute und sie bleibt vorerst bis Ende der Woche hier. Sie kommt aus Griechenland, ist aber laut eigner Aussage eine "griechische Türkin". Das zur Erklärung warum sie am Telefon vor der Nummer türkisch sprach. Habe nach FO und ZK gefragt worauf sie sagte daß Küssen 10€ extra kostet (FO und GV für 20€). Als ich mich abwandt um zu gehen sagte sie daß sie alles für 20€ machen würde. Also rein. Gab ihr dann (wie es sich rausstellen sollte voreilig) 25€. Sie bedankte sich mit einem zauberhaften Lächeln.
    Als ich am Waschbecken zur Selbstwaschung stand meinte sie es müsse schnell gehen da sie die Miete für den Tag noch nicht zusammen hätte und drausen 2 Kunden warten würden. Na klasse, dachte ich. Wird wohl eher ne kurze Nummer.

Auf der Matratze wollte sie dann nen Gummi montieren worauf ich sie an ihr Auskunft an der Tür erinnerte. Sie versuchte es mit dem "Argument" daß es ja schnell gehen müsse. Ich sagte darauf daß dies ja wohl mit der Dauer nix zu tun hat. Daraufhin willigte sie doch ein auf FO, was aber nicht so berauschend war. Nach etwa 1-2 Minuten wollte sie das Conti zum GV montieren. Ich bat sie, sich ohne Conti auf mich zu legen..es folgten ziemlich nette Küßchen.. erst zögerlich.. als ich sie bat mir ihre Zunge entgegenzustrecken wurden tiefe ZKs daraus. NAch gut 2 Minuten merkte ich daß sie bald Zeitdruck machen würde und schlug den Reiter vor. Sie fragte ob ich den Conti montieren könnte da sie ja mit ihren Fingernägeln nix kaputt machen wollte. War kein Problem für mich.
    Ohne Flutschi ging's dann in den Reiter der eher ruhig war.. aber die ZKs waren guuut. Keine 2 Minuten später schlug ich die Missio vor um dem Fingerzeig auf die Uhr vorzubeugen. Unter ZKs kam ich dann.
    Ach ja, den BH hat sie nicht abgelegt.. war wohl auch besser so.. nach dem was man so sehen konnte war ihr Tittenbindegewebe ned so in topform.
    Beim anziehen frgate ich sie ob sie auch Zeiten hat wo sie sich mehr Zeit für einen nehmen würde. Sie meinte daß sie mittags zwischen 12 und13 Uhr anfängt. Das wäre dann ne gute Zeit. Naja, ich würds ja versuchen wenn sie länger hier bleiben würde.. schätze schon daß man sich unter günstigeren Umständen gut mir ihr amüsieren kann. Sie hat so eine unschuldig-verruchte Art an sich.. weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll..
    Obwohl die Nummer vergleichsweise lasch war, bereue ich es nicht..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden