Hi Leutz, schlendere vorgestern abend so durchs BHV um mich etwas verwöhnen zu lassen... dabei meine Liste mit den aktuellen Empfehlungen hier aus dem Forum... leider entweder nicht da, oder belegt oder definitiv nicht mein Typ. Im RH im 4. sehe ich auf einmal ein bekanntes Gesicht. Marina, eine meiner Stammdamen aus dem Erospark in Sindelfingen. Erstmal grosses Hallo und dann hab ich mich entschlossen, Sie zu den Frankfurter Preisen zu geniessen, d.h. 20€ weniger als in SiFi für Blasen + GV. Insgesamt war die Performance wie üblich, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie hier bei 30€ mehr auf die Zeit achtet, als bei 50€ in SiFi. Marina ist ca. 30, um 170cm groß, hat ein eher rundes Gesicht und brünette bis dunkelbraune (je nach Tönung) schulterlange Haare. Sie ist sicher kein Hungerhaken, sondern ein Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen wie z.B. der Körbchengrösse C. Nach dem Fick noch Smalltalk: Was treibt dich ins BHV? etc. Dabei kam auch raus, dass im RH eher Abzockmentalität herrscht. Sie machte dann noch eine Bemerkung, dass ihr Service, den sie mir angediehen liess für die 30€ normalerweise nicht so ausfallen würde. Dabei war mir nicht klar, ob sie damit meinte, dass sie evtl. bei anderen weniger bringt oder gar Falle schieben würde. Hat da jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Würde mich interessieren, gerne auch als PN. Marina ist noch bis Ende der Woche im RH, dann kommt sie wohl wieder ins Ländle. Bezogen auf meine Erfahrungen in SiFi mit ihr würde ich sie uneingeschränkt empfehlen, bin jedoch aufgrund ihrer Aussagen jetzt doch etwas unsicher. Greetz, Mort
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.