T27 Marisa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spieler 69, 30. April 2016.

1. von Spieler 69
    Spieler 69

Spieler 69 Mitglied

War am Montag in der T27 wollte zu DR. UH war aber die Türe zu~g
    Als ich wieder nach runder ging hab ich ein neues Gesicht gesehen
    Ich fragte nach ihren Namen:
    Marisa und das sie aus Ungarn komme Sagte sie mir
    T27 1 Stock Zi 4
    Dunkelblond
    34/36 Figur
    Ca. 165 Groß
    Großere A Brüste

An der Türe nach ihren Service Gefragt sie gab mir als Antwort:
    Blasen mit und ohne 3 Stellungen Verkehr mit Kondom 30Euro.
    Ich fragte nach ZK und sie nickte, also ab in die Stube mit mir und ihr die 30 Übergeben.

Dann gab es eine Waschung von Ihr und ab auf das Bett.
    Die Zungenküsse waren erst zaghaft was sich aber noch steigerte und ausdauernd war ca 5 MIN.
    Wie ich sie abgriff, sagt sie Titten Küssen, Lecken und Französisch mit Aufname Je 10 Euro mehr
    also man muss bei ihr alles an der Tür genau verhandeln.

Hab dann sie dann in der Missionarsstellung genommen in der sie aktiv mit machte und gut Grip hatte Trotz Flutschi Einsatz, zwischen durch gab es immer wieder ZK's die sie auch von sich ausmachte weshalb ich auch kein Stellungswechsel wollte.

Da ich etwas länger brauchte schmierte sie mit etwas Spucke nach, es gab keinen Zeitdruck und lies mich schön auszucken. War 30 MIN. bei ihr gewesen (hatte vorher auf die Uhr geschaut).

Also von meiner Seite gib es eine Wiederholung

Aber wie Gesagt alles an der Tür genau verhandeln, sonst muss mann später für jeden zusätzlichen Service extra Zahlen.

2. von mofo
    mofo

mofo Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spieler 69
    Spieler 69

Spieler 69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden