1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG7-9 Marisol Cuba Libre/Rojo - geht so

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Ostia, 23. Januar 2024.

  1. Ostia

    Ostia Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1.400
    Habe die seit kurzem residierende DL im 2. Stock rechts vorletzte Tür in der BG7-9 besucht. Nennt sich Marisol, angeblich Cubanerin, tippe aber eher auf Domenicana.

    Fakten: Anfang 30, lange glatte rote Haare, ca. 165 ohne Heels, mit auf Augenhöhe. Haut braun, ein paar kleinere Tatoos an den Beinen vielen mir auf. in Halterlosen mir freundlicher Begrüssung

    Figur nicht dick, nicht schlank, schon was dran. Insbesondere Natura B Cups, sehr schön, damit gibt sie auch an.

    Freundliches Verkaufsgespräch, mir der Aussage, kannst alles von mir haben, da du ja spanisch kannst. Deutsch nada bei ihr

    Ok - dachre ich mir, das kann sich entwickeln. Habe dann 50 media hora bestellt.

    Sie machte erstmal sehr laute Musik, schickte mich zu Waschung ins Bad (alleine) und fing dann an zu blasen. Das war ok Fremdsprachen ohne zu murren . Aber sehr kurz. Dann wollte ich ein wenig Dominant, Nippel kneten machte sie gut während dem blasen. Hat Mörder Fingernägell. An ihren Nippeln durfte ich allerdings kaum saugen, sie seien sehr empfindlich

    Blasen wie gesagt recht kurz, dann aufsatteln. Sie ritt sehr gut los, aber nach kurzem Ausritte wurde es ihr wohl zu viel. Dann wollte sie nach unten.

    In der Missio dann ständiges anfeuern, dirty talk auf Spanisch und die ein oder andere Backpfeife. Leider merkte ich, dass es ihr da um ein möglichst schnelles finish ging. Den Gefallen tat ich ihr nicht.

    Wollte dann ein paar mehr Backpfeifen und Saliva-Service. Machte sie alles ganz ok, aber eben nicht mehr. Klar beim ersten mal wenn auch schwierig. So richtige Nähe lies sie nicht hu, keine ZK.

    Sie hat mich dann nach max 20 Minuten per HJ entleert. Die anfangs von ihr versprochen Massage machte sie zwar - aber vielleicht 3 Minuten.

    Insgesamt zu kurz angebunden für 50€ - Aussehen und Figur zwar gut, kann man machen, aber Wiederholung wegen zu viel Zeitdruck eher nein.
     
    Spieler 69, Hard, Hagen und 5 anderen gefällt das.
  2. Ralf

    Ralf Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    725
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dickbrave gefällt das.
  3. Ostia

    Ostia Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1.400
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ralf und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden