Bei Marlen handelt es sich um eine ältere Kolumbianerin. Erkennungszeichen: von sehr kleiner Statur, und permanentes Lächeln, so eine Art Dauerlächeln. Optik und die Einschätzung ihres Körpers sind bestimmt Geschmack - sache: mit gefällt sie. In jedem Falle sind ihre Titten schön gemacht, nicht zu groß, nicht zu klein. Hier mein Bericht: EUR 30,.- vereinbart, ohne vorher Leistungen zu erfragen. Abgespult wurde von ihr das Standardprogramm. Ihr Blasen wurde von mir als angenehm empfunden ( ich lasse nie lange blasen, da bei mir dabei das Risiko des sofort Abspritzens sehr groß ist ). Körperkontakt ließ sie zu: ihre schöne Titten konnte ich küssen; sie leckte mir auch schön meine Brustwarzen. Hektik und Eile ließ sie nicht aufkommen; der Fick selbst - sie saß auf mir - war sehr rhytmisch, ich kam auch sehr schnell, ihr Lächeln behielt sie bei. Alles mit Gummi- so wollte ich es auch , was sie sonst noch macht, machen würde, weiß ich nicht, da ich nicht gefragt habe. Sie spricht ausreichend Deutsch; nachgekobert hat sie nicht, sehr nette Person. Arbeitszeiten: von 12.00 bis ca 23.00 Uhr, von Montag bis Freitag, ich werde sie sicherlich nochmals besuchen.