T32 Marta Polin 4. OG,Zi 46

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 9. Februar 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Da heute so ein Sauwetter war trieb es mich war wieder in die LH. Wo ich mir schon seit längerem eine Polin vorgemerkt hatte.Im 4.OG der T32, in Zi 41 werkelt gerade im Moment die Polin Marta.

Marta,

ist 25 Jahre jung, von der Größe ist Sie mit Heels 1.65m groß, ohne Nuttenschuhe nur etwa 1,63m.
    Figur und Zustand:Eine schlanke Figur, oben rum kleine,aber leicht schlaffe und hängende a Körbchen.Die Mumu ist rasiert.
    Frisur und Haarfarbe: Dunkelbraune glatte Haare, mit ein paar hellbraunen Strähnen, die Haare gehen bis zur Mitte des Rückens.
    Tattoo: Eins das sich rechts, seitlich an der Wade befindet.
    Outfit: Türkisfarbene Unterwäsche die aus einem BH und einem Höschen bestand.
    Verständigung: Spricht ganz okay deutsch.
    Auffälligkeit: Ihre Stimme ist etwas piepsig.

Preis: FM/GVM für 20 Euro

Action
    :

Drinnen im Zi, nachdem Sie das Geld bekommen hatte faltete Sie erst mal ein Handtuch auf dem Bett aus, wo ich mich dann drauflegen sollte, nachdem ich nackt war.Sie zog sich dann auch aus, und kam aufs Bett. Auf meinen steifes Rohr zog Sie gleich ein Kondom und kniehte sich seitlich zu mir.Ich begann ihre Dose zu reiben, worauf Sie betonte das ihre Möse nur gestreichelt werden solle, da Sie etwas bedenken wegen Bakterien habe.Sie begann derweil ihr Blaskonzert, das zu Anfang etwas mit Handeinsatz stattfand jedoch erträglich war für meinen Kleinen, das Tempo erhöhte Sie dann und blies etwas schneller. Sie hörte dann auf und erwähnte das wir nicht viel Zeit hätten!!.Verwirrt. Schon seltsam wir hatten doch erst Angefangen.. vor gut 5 Min. Das gute war das Sie die Zeit danach dann nicht mehr erwähnen tatBrav.Sie wollte dann ficken und fragte mich in welcher Stellung ich es gern mit ihr treiben würde?.Ich entschied mich dann damit zu beginnen das Sie erst mal reiten konnte.Das Reiten fand ohne Flutschieinsatz statt und machte Sie im gehockten Reiter,dabei stöhnte Sie mir schön was vor und schaute mich auch kurz wenn auch flüchtig an.Wir wechselten dann nochmal die Position und ich stieß Sie in der Missistellung durch. Wobei ich mein Gesicht neben ihre Wange legen konnte und Sie wieder zu stöhnen begann.Die 3. Position den Doggy verweigerte Sie da Sie meinte mein Schwanz sei zu groß dafür.Ich schaute ihr dann in der Missistellung auch Mal ins Gesicht und spritzte dann auch recht schnell ab. Woraufhin Sie zufrieden lächelte.Sie reichte mir dann noch ein paar Tücher und verabschiedet mich dann, recht trocken.

Fazit:Von den Absprachen her hatte Sie alles eingehalten, das einzige was ich ziemlich unschön fand das Sie die Zeit erwähnte, ansonsten hatte Sie gut mit gemacht, jedoch ist Sie der totale Unterschied zu ihrer Zimmernachbarin Magda,die mit den Extension, bei der ich auch schon Mal auf dem Zimmer zu Besuch war.

Tageszeit
    : Nachts

Gruss
    Jack

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2014
  2. von spermie
    spermie

spermie Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Friese
    Friese

Friese Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

5. von Dreckso77
    Dreckso77

Dreckso77 Mitglied

6. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden