Da ich gerade dabei bin und heute abend wieder mal dachte: schön wenn es mehr Tipps gäbe - da gab es noch eine aus dem Annabella, die mir vor ein paar Wochen sehr gut gefiel, und die ich jetzt wiedergesehen habe - wobei ich sagen sollte: ich wiederhole selten (deshalb interessiert es mich auch nicht so, Tipps zurückzuhalten - habt jeden Spaß nach mir!!!), also habe ich es auch diesmal nicht getan - trotzdem ein ganz guter Tipp: Die blonde Ungarin (22-25) MARTA (sie hat jetzt auch ein solches Schild an der Tür) war recht nett, wenn auch nicht sehr "flirtig", muß aber nicht immer sein, finde ich. Sie arbeitet im Annabella, zweiter Stock (dritter? Bin nicht ganz, nur ziemlich sicher), Vorderhaus, ganz links, aber nicht am "Kopfende" des Ganges, sondern davor rechts. Sie hat natürlich blondes (ich behaupte, das zu erkennen) Schamhaar, das sie zu einem dünnen Dreieck mit gewissem Abstand zu ihrem Schwanzküsser rasiert hatte. Ihre Brüste sind süß und echt, nicht ganz 100% formfest. Sie bläst recht gut und danach sah ich schön, wie sich ihre Schamlippen an meinem Schwanz ausbuchteten. Sie hatte ein ungarisches Heftchen mit ordinären Sexwitzen auf dem Tisch liegen und erklärte mir einen. Nicht der Top-Tipp aber für mich allemal viel, viel besser als ein Experiment ohne Tipp. Ihr werdet nicht sagen "besser war es noch nie", aber recht fröhlich nach Hause gehen. In diesem Sinne: mit Tipps ist besser Kammerjagd als ohne.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.