E45 Martha E 45 HH Erdgeschoss Zi 364

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von barbarossalebt, 24. April 2012.

1. von barbarossalebt
    barbarossalebt

barbarossalebt Foren - Hangaround

Konnte über diese Martha nichts finden. Mache mal neuen thread auf (hoffentlich gibts nicht wieder Mecker).
    War um die Mittagszeit unterwegs. Linda in der T32 immer noch abwesend; Natalia in der E 45 besetzt. Wollte schon abbrechen, als mir im Erdgeschoss hinten rechts im Eck eine Latina auffiel, die ich vorher noch nicht gesehen hatt.
    Zur Person: Dralle Latina, lange schwarze Haare, relativ groß, geschätzte 35 J. Machte sympathischen Eindruck.Rief 20 € auf und bestätigte dafür auch FT u. 69. Also rein und aus ausgezogen. Sie zog sich auch aus, behielt nur so ein offenes Korsett an. Zum Vorschein kamen sehr schöne grosse Naturbrüste in Idealform und ein wohlgeformter A.... Auf Nachfrage, wo sie herkäme erklärte sie "aus Spanien" Sie beorderte mich zum Waschbecken und nahm intensive Reinigung des Arbeitsgerätes vor. Auch meine Hände musste ich waschen. Anschließen setzte ich mich auf Bett und knutschte erst mal ihre Titten als sie vor mir stand. Sie liess Küsse auf den Hals zu, aber keine ZK. Dann dirigierte ich sie in die 69. Schön ausgeprägte, geruchsneutrale Muschi. Ihr Blasen war eher mittelmäßig; leichtes Zahnen. Die Eier wurden von ihr zart geknetet. Ansatzweise steckte ich auch einen Finger in ihren Po. Als ich sie leckte, stöhnte sie abundzu, was aber m.E. nicht echt war. Irgendwann nach 5-6 Minuten stiegen die Säfte. Kurz vorm Abschuss nahm sie ihn aber aus dem Mund und machte mit der Hand weiter (dicker Minuspunkt). Reinigte dann mein Gerät und wusch sich auch sehr intensiv an Waschbecken und Toilette.
    Smalltalk war infolge mangelnder dt Sprachkenntnisse dann eher dürftig.
    Fazit: Sehr nette, aufgeschlossene DL, die durchaus Nähe zulässt (GF), von der Optik her kein Kracher aber immer noch hübsch anzusehen.
    Für das Geld auf jedenfall empfehlenswert. Machte so´n bisschen den Eindruck einer Anfängerin (trotz des Alters).Vielleicht gehe ich nochmal zum fi....n hin. Eher nichts für Französischliebhaber.

2. von Eiswolf
    Eiswolf

Eiswolf Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Eiswolf
    Eiswolf

Eiswolf Gesperrt

5. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:

6. von Veni-Vidi-Vinci
    Veni-Vidi-Vinci

Veni-Vidi-Vinci Mitglied

Stan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden