Martha, Idar - Oberstein

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von stefansaarpf, 12. April 2011.

1. von stefansaarpf
    stefansaarpf

stefansaarpf Foren - Hangaround

Da wir ja jede Strecke zurücklegen für ein schönes Erlebnis hier mein Bericht aus Idar - Oberstein, Tiefenstein: :(

So, ich hatte heute einen Termin bei ihr, laß gestern noch den Bericht von Erektikus und dachte, vielleicht hatte er einfach Pech.
    Ich wurde zum Nettomarkt gelotst, dann rief ich wieder an und mir wurde das Haus genannt, welches in direkter Nähe liegt.
    Geklingelt, Tür geht auf und ich werde nett empfangen. Ich schlürfte noch ein Wasser und ging unter die Dusche, dann auf die Folterbank.
    Bauchlage, wie man es kennt, es folgt eine Massage die, naja, mäßig ist, keinerlei zufällige Berührungen auch nicht nach dem Umdrehen, es wird nach einem festen Schema wie nach dem Lehrbuch alles abgearbeitet.

Nach dem Umdrehen hat sich sie den Kimonomantel ausgezogen und massierte in einer knappen Unterhose und Strümpfen, was mich auf mehr hoffen ließ. Die Enttäuschung kam spontan, jedes anfassen wurde abgelehnt, auch nicht gegen Mehrpreis.
    zum Ende folgte dann ein Abwichsen, welches nicht der Renner war, da hatte ich in diversen Kinos oder Clubs schon bessere kostenlos durch Glory Hole Löscher.
    Anschließend noch mal duschen gegangen und nach fast exakt 80 Minuten das Haus verlassen.
    Kostenpunkt: 60 Euro
    Ein für mich nicht wiederholungswürdiges Erlebnis.
    Tschau stefansaarpfalz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden