ja, ok, ich hatte es verpeilt, war etwas in Hektik und wolte eigentlich zu Adda und bin bei Martha gelandet.. Martha 21 jahre hübsches etwas ungewöhnlicheres Gesicht Titten nix dolles Kf 38 Polin nett an der Türe nett drinnen 20€ standart, drinen dann auf 30 € inkl FT upgrade. Arbeitszeiten ab 10.00 bis spät Abends sagte sie Mich fix gewaschen erst gemütlich hochgeixt und gegenseitig gestreichelt dann mich schön auf den Rücken gelegt und mich entsaften lassen. varantenreich, die Eier nicht vergessen dann das Tempo erhöht und ohne Murren bestimmt 10 Minuten geblasen.. Habs dann einfach geschehen lassen und auf ficken verzichtet..ok am Ende wars abspritzorientiert, aber das war ja auch das Ziel.. noch ordentlich genuckelt und auszucken lassen und zum entsorgen zum Waschbecken.. Jetzt nix weltbewegendes, aber ich fands ok.. kann man mal machen...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.