Guten Abend, bin gestern in der E44 im 3. Stock Zimmer 34 fündig geworden. Name : Martina Alter : 25 Herkunft : Bulgarien Größe : ca. 1.65 Haare : Schwarz / Glatt / lang / zu Pferdeschwanz gebunden Body : eher Skinny / 50 Kg Brüste : A-Cubs etwas schlaff Arbeitszeiten : Hab ich nicht nachgefragt. War aber gegen 1Uhr Nachts vor Ort. Aufgrund ihres Aussehens das mir sehr gut gefallen hat hab ich einfach mal Standard BFA für 20 EUR gebucht. Sie ist kommunikativ und spricht verständliches Deutsch. Ziemlich lockerer Small talk und empfänglich für Humor. Action: Da gibts es nichts aussergewöhnliches zu sagen. Standard Blasen mit Gummi. Danach Missio / Doggy. Nach ca 15. Min hab ich dann nochmal 20min verlängert (+20Eur). Sie hat keine Berührungsängste und auch äußeres bearbeiten der Pussy beim Blasen und Missio war kein Problem. Nach insgesammt ca. 30min aufenthalt hab ich sie mit Handmassage beenden lassen. Hat von sich aus gefragt ob der Kondom runter kann und sehr gekonnt mich zu Ende gebracht. Fazit: Sehr angenehmer Kontakt. Ich persönlich finde Sie symphatisch und mir gefällt Ihre gesamterscheingung (deshalb die Verlängerung). Zu keiner Zeit kam Nachgekober oder Zeitlicher Stress auf. Die Verlängerung kam aktiv von mir. Wiederholungsgefahr gegeben Laut eigener Aussage ist sie erst seit zwei Tagen in FFM. Grüße