1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Martina Bulgarien- Megaflop

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Antonin-78, 25. Februar 2012.

  1. Antonin-78

    Antonin-78 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    T27, 1. Stock im Zimmer 3 nach dem Plan hier.

    Martina, geschätzt 22 Jahre, dunkle Haare, klasse Figur, Optikschuss. Ich war gut geladen und wollte einen schönen Sportfick am Nachmittag.
    So viel Positionen wie ich wollte, sagte sie vorher, außerdem Anblasen mit Gummi, klang gut und ich gab ihr 25€.
    Toller Body, im Stehen gefummelt, dann blies sie und mein Gerät platzte fast vor Geilheit. Gummiert sollte es in der Missio losgehen, da ging es schon los, mein Schwanz wär so groß und und ich sollte langsam machen. Da war ich noch gar nicht drin.
    Schließlich war das Gerät eingefahren und die Hübsche verzog das Gesicht und kniff die Beine zusammen, ich konnte nur noch auf halbe Länge einfahren.
    Icjh wollte sie dann im Doggy rammeln, aber sie hatte immer die Hand dazwischen, Abstandshalter.
    Das ganze war total daneben und ich hab ihr gesagt, si soll mich mit der Hand abmelken. Das hat sie dann auch nur mit Gummi gemacht.
    Wortlos raus.
    Dumme Ziege, leider hübsch.

    Warnung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden