Martina, PH, oberster stock, Zimmer geradeaus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von mrx, 27. Januar 2005.

1. von mrx
    mrx

mrx Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi,
    wollte nun auch endlich mal meinen Einstand geben.

Laufhaus: PH
    Stock: 5. glaub ich (oberste jedenfalls)
    Zimmer: vom Treppenhaus geradeaus durch
    Name: Martina oder so ähnlich
    Beschreibung: ca. 168cm, schlank, kleine B-Cups, rasiert.
    Arbeitszeit: k.a.

Bericht - Zeitpunkt: Mi. ca. 18:45 Uhr
    Bericht - Standard-Leistungen (FO/FT, VO/VM, TF, AV): k.a
    Bericht - Zusatz-Leistungen (Lecken, GF6, Dominant/Devot, NS/Kaviar aktiv/passiv, sonstiges): k.a.
    Bericht - Preis: 25 Euro Standard
    Bericht - Wiederholungsgefahr: 30-40%
    Bericht - Details: Der Besuch bei ihr war ganz nett, wenn ich nicht hitverdächtig. Zeitdruck gabs keinen. Waschung durch sie. Anschließend aufs Bett und erstmal mit küsschen von oben nach unten verwöhnt worden.
    dann kontimontage und angefangen zu blasen. War ganz ok, hätte aber für meinen Geschmack etwas härter sein können. Ansonsten wenig Handeinsatz.
    Danach aufgesessen und ab gings.
    Hatte leider gestern nicht meinen besten tag und war wohl mit dem Kopf n bischen woanders, lag aber weniger an ihr als an mir. Abschluss dann schön mit der Hand...
    alles in allem ca. 20-25min. aber ohne Zeitdruck. Sie ist sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten (wohl noch besser wenn man Spanisch kann).

An der Tür steht ein Schild mit "Rosa", entweder ist sie seit Weihnachten neu in dem Zimmer oder nur vorrübergehend.

Ich hatte schon bessers in der BG, aber gestern war irgendwie tote hose was gute frauen anging...

Gruß
    mrx.

2. von Dr.Sommerfeld
    Dr.Sommerfeld

Dr.Sommerfeld Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden