Bericht: Martina - verdammt geile Schnecke aus Polen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Kassiopeia, 24. Juli 2014.

1. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Mich zog es heute mal wieder um die Mittagsstunde in das EC-WN. Mein Auto auf der riesigen Parkfläche abgestellt und es ging die Treppe hoch zur ersten orientierungsrunde. Es waren nur wenige Zimmertüren geöffnet, habe sie nicht gezählt aber ich denke es waren nicht mehr als 10 Mädels, die auf stramme Ficker warteten.

Gut ich wollte um diese Uhrzeit jetzt auch keine 20 Damen beglücken, eigentlich nur eine, aber vom EC-WN bin ich eine höhere Präsenzquote gewohnt. Schon bald war klar, es gibt keine Experimente, Martina, z.Z. im Zimmer 18 einfach bei mir gesetzt. Als ich durch war ging ich zu ihr ins Zimmer zurück und trat ein in den kleinen Tempel der verbotenen Lust. Ohne Verhandlung oder ähnliches zog ich einen 50er aus meinem Geldbeutel, während dessen stand Martina vor mir, bekleidet lediglich mit BH und String, beides aus einer Kollektion und rieb schon einmal ihre blanken Po-Backen an meiner Leistengegend :).

Die Konsequenz ihres speziellen Begrüßungsrituals, es klemmt bei mir beim entkleiden. Trotz der Sommerlichen Temperaturen musste ich Hose und Unterhose mühsam um meinen schon steifen Schwanz herum schälen. Martina positionierte ein Handtuch auf dem Bett und sie ließ ihre 2 Kleidungsstückchen neben das Bett sinken.

Ihr französisch war wieder einmal eine Wucht, leider wird es in dm Etablissement nur in der gummierten Variante angeboten aber ihre Hände an meinen Eiern war zum wahnsinnig werden. Was sie da mit einem macht, dass sucht seines gleichen. Sie brachte Flutschi ins Spiel und sattelte auf. Der Temperaturen geschuldet wollte ich keinen vermehrten Stellungswechsel und brachte das Begonnene in der Ausgangsposition sehr befriedigend für mich zu Ende. :p

Es war wieder einmal eine klasse Begegnung mit dieser Person die eine solche Lebensfreude an den Tag legt, da macht das Ficken einfach doppelt so viel Spaß.

Wer es mir gleich tun möchte, was ich jedem nur empfehlen kann muss sich beeilen weil ihr Gastspiel in 4 Tagen endet und sie dann erst einmal ein paar Wochen Urlaub macht. Mitte August will sie zum Glück wieder zurück sein.

In einem anderen Thread habe ich zu Martina schon eine Bermerkung geschrieben die ich hier her kopiere. Was mich noch immer etwas durch einander bringt sind ihre Namen: zu Haus Zeiten in Fellbach nannte sie isch Martha, jetzt in Waiblingen Martina. Aber insgeamt betrachtet war mir die Martha doch eine Spur lieber ;).

1 Person gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von tommySGE
    tommySGE

tommySGE Mitglied

5. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

6. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

7. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden