Vllt. war es auch 4 07. In der Tür auf Stelzen macht sie was her. Nettes Anbahnungslächeln. Hübsch, dunkle Haare. Auspepackt kommen doch ein paar Speckröllchen zum Vorschein, die sie vorher durch großen Schlüpper Versteck hat. Die Titties A,B ganz o.k Blowie ging so. Schöne Schlitzpussy, die sie im doggy stolz präsentiert, dann Wechsel in Mission, aber zu wenig grip, deshalb schlug sie Handbetrieb vor, aber das führte auch nicht zum gewünschten Ergebnis Als ich abbrechen wollte, kam ein energisches 'nein' u. sie machte weiter. Irgendwann schlug sie vor, für 10.- mehr ohne Conti zum Finale zu kommen Aber die Luft war raus u. ich behielt meine Sahne bei mir. Sie fragte mehrfach zum Abschied, ob alles gut sei Sie ist zwar abspritzorientiert, aber keine AZF. Zu viel show, was eher abtörnt. Sie hat vorher in Limburg gearbeitet. Nicht zu empfehlen. Wär ich wohl besser zu Sara in der BG 29 gegangen, die war mir zu propper. Oder zu Pukky die massiert 1/2 Std. für weniger als 'n Fuffi. Was lernen wir daraus, Alter schützt vor Torheit nicht
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.