Mary AO Haus Zimmer 34

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. Juni 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Habe Sie gegen 17.30 Uhr in nem Zimmer noch voll bekleidet gesehen, sah total hübsch aus, Mitte 20 und einfach süss.

Meinte, sie hat noch kein Zimmer und fängt um 6 Uhr an zu arbeiten. War um 18.00 Uhr wieder da und hab mit ihr zusammen das Zimmer bezogen.

30 Hühner berappt für blasen ohne, lecken und Verkehr. Die Nummer war hammermässig, vor allem weil ich schon mein 3. mal für den Nachmittag war und sich da wirklich die Qualität von ner Frau zeigt.

Blasen ohne, aber eher kurz, dafür gut, lecken und fingern auch eher kurz, leider nicht rasiert. Ficken in 3 Stellungen als ich immer noch nicht kam hat sie nen Handjob angedeihen lassen bis es geklappt hat, insgesamt war ich ne halbe Stunde im Zimmer. Wirklich super. Gekrönt von Küssen auf den Mund und ein paar wenn auch kurzen Zungenküssen.

Einziges Problem, sie arbeitet normal in Limburg und war heute das erste mal in Frankfurt, sie will jetzt immer Freitag und Samstag in AO Haus sein, Zimmer aber immer wechselnd. Wie sie sagte ist sie nur heute Abend da (bis gegen 1 Uhr) und dann vielleicht wieder nächste Woche. Na mal sehen. Schön wärs.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2003
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden